Olivier Martinez

Kylie Minogue freut sich für ihren Ex

am 13.01.2012 um 14:19 Uhr

Die Neuigkeiten sind zwar noch gar nicht offiziell, aber Kylie Minogue ließ es sich trotzdem nicht nehmen, ihrem Ex Olivier Martinez und Halle Berry zur Verlobung zu gratulieren.

 Kylie Minogue und Olivier Martinez: Bild aus vergangenen Zeiten

Bild aus vergangenen Zeiten: Kylie Minogue und Olivier Martinez

Die Gerüchte kursieren bereits seit Wochen: Angeblich sollen sich Halle Berry und Olivier Martinez verlobt haben. Doch bisher gab es keine offizielle Bestätigung der beiden. Trotzdem gratulierte Kylie Minogue jetzt schon mal ihrem Ex: „Glückwünsche an Olivier Martinez und Halle Bery“, schrieb die Sängerin auf Twitter. Weiß Kylie Minogue da etwa mehr als wir? Ist eine Hochzeit tatsächlich schon beschlossene Sache? Auf jeden Fall sieht man Halle Berry seit einiger Zeit mit einem verdächtig funkelnden Ring am Finger. Wir würden den beiden das Glück von Herzen gönnen.

Kylie Minogue gratuliert

Was Kylie Minogue angeht, scheint sie über die Trennung von ihrem langjährigen Freund Olivier Martinez gut hinweggekommen zu sein. Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar, bevor sie 2007 getrennte Wege gingen. Für Kylie Minogue wird der Schauspieler trotz der Trennung vermutlich immer einen Platz in ihrem Herzen haben. Schließlich hatte er ihr während der schwersten Zeit in ihrem Leben beigestanden und war nicht von ihrer Seite gewichen, als sie gegen ihre Brustkrebserkrankung gekämpft hatte.

Mittlerweile hat aber nicht nur Olivier Martinez eine neue Liebe gefunden. Auch Kylie Minogue selbst ist wieder glücklich vergeben und hat in dem spanischen Model Andres Velencoso ihren Traummann gefunden.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Cranchoc am 13.01.2012 um 16:06 Uhr

    Find ich auch. Kylie Minogue ist echt sympathisch.

  • KittyCatwoman am 13.01.2012 um 12:24 Uhr

    Ich finde das echt nett von Kylie Minogue.


Hollywood: Mehr Artikel