Tragende Rolle

Kylie Minogue wird das Olympische Feuer tragen

am 29.02.2012 um 10:29 Uhr

Kylie Minogue wird bei den Olympischen Spielen eine tragende Rolle einnehmen. Sie wird neben anderen bekannten Stars zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele, die Fackel durch Großbritannien tragen.

Kylie Minogue erhält eine tragende Rolle währen der Olympiade.

Kylie Minogue wird am Fackellauf der Olympischen Sommerspiele teilnehmen.

Dies ist mit Sicherheit eine große Ehre für die zierliche Kylie Minogue: Die Australierin wird im Rahmen der kommenden Olympischen Sommerspiele in London, neben Stars wie Jackie Chan und Fußball-Legende Pelé, das olympische Feuer bei der Eröffnungszeremonie quer durch Großbritannien tragen dürfen. Ein Insider verriet dem „Daily Mirror“: „Dies ist eines der größten Ereignisse, die jemals in Großbritannien stattfinden werden, und nur die größten Stars sind gut genug. Wir brauchen Leute, die in ihren eigenen Ländern kulturelle Ikonen sind, um wirklich Eindruck zu machen – und wer wäre da besser als diese Repräsentanten? Der olympische Fackellauf wird das echte Highlight der olympischen Kampagne und mit diesem großen Aufgebot an Stars, wird das Ereignis phänomenal.“ Nach dieser Aussage wird Kylie Minogue sich sicher sehr geehrt fühlen.

Kylie Minogue wird neben weiteren Berühmtheiten am Fackellauf teilnehmen

Neben internationalen Ikonen, wie Kylie Minogue, sollen auch einige britische Promi-Ikonen an den Olympischen Sommerspielen mitwirken. So gab der britische Fußballstar David Beckham vor kurzem preis, dass er pünktlich zu dem Sport-Event auf eine Wiedervereinigung der Spice Girls hoffe. Zu diesen gehören neben seiner Frau Victoria außerdem Mel B, Mel C, Geri Halliwell und Emma Bunton. „Sie ist eine schwer beschäftigte Frau“, sagte der Fußballer vor kurzem dazu. „Aber die Olympischen Spiele bedeuten mir sehr viel, also hätte ich sie gerne dort. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das von ihr erwarten kann. Wir müssen abwarten.“ Neben Kylie Minogue, wären die Spice Girls sicher ein weiteres Highlight bei den Spielen, doch in diesem Fall hängt die Entscheidung nicht nur von Victoria Beckham ab. Bisher haben die Spice Girls alle Gerüchte, bezüglich der Teilnahme an den Sommerspielen, dementiert.

Es bleibt abzuwarten, ob es sich bei einer erneuten Wiedervereinigung der Spice Girls tatsächlich nur um ein Gerücht handelt. Tatsache ist aber, dass Kylie Minogue bei den Olympischen Sommerspielen dabei sein wird und darauf dürfen wir uns mit Sicherheit freuen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kylie Minogue

Kommentare (3)

  • Kylie Minogue ist eine würdige Fackelträgerin.

  • Bin gespannt wie das Ablaufen wird. Kylie Minogue wird dann ja mit Sicherheit auch noch etwas singen... Aber das mit Spice Girls ist doch wohl ein Witz oder?

  • Super, das ist doch wirklich eine große Ehre für Kylie Minogue.


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video