Rekord geknackt

Lady Gaga erobert Twitter – mal wieder

am 06.03.2012 um 15:30 Uhr

Die Sängerin entschied den Dreikampf mal wieder für sich: An der Spitze der meisten Twitter-Fans ging es heiß her. Und die Siegerin heißt wie (fast) immer Lady Gaga.

Lady Gaga

Lady Gaga gibt alles – online und auf der Bühne!

Gestern war mal wieder ihr großer Tag: Lady Gaga knackte einen neuen Rekord. Das ist ja an sich nichts wirklich Ungewöhnliches. Diesmal allerdings war es kein musikalischer Rekord, sondern einer der anderen Art. Via Twitter hält die exzentrische Sängerin ihre Fans und Freude über das aufregende Leben der Lady Gaga auf dem Laufenden. Und ihr Engagement in den Social Networks wurde jetzt belohnt: Mit 20,12 Millionen Followers hat sie mehr als jemals ein anderer Mensch vor ihr.

Lady Gaga triumphiert über Justin Bieber

Der Rekord ist bereits gebrochen, doch Lady Gaga ist nicht mehr zu stoppen. Heute sind es schon 20,15 Millionen Fans – und ein Ende ist wahrscheinlich nicht mehr abzusehen. Da kann sogar Teenie-Star Justin Bieber einpacken, der knapp zwei Millionen Follower weniger hat (was ehrlich gesagt immer noch ganz schön viel ist). Und auch Katy Perry auf dem dritten Platz mit ihren 15,75 Millionen Fans hat natürlich mehr, als ein Normalsterblicher sich jemals erträumen lassen würde. Nur: Für eine Lady Gaga reicht das nicht – da kommt dann doch keiner dran.

Twitter erobert, Facebook wartet noch: Dort liegt Lady Gaga nämlich im Moment noch auf dem dritten Platz. Doch wie wir sie kennen, wird das nicht lange so bleiben…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga

Kommentare (2)

  • juliap am 06.03.2012 um 15:09 Uhr

    Mich würden da ganz andere Stars interessieren. Top Schauspieler o.ä. Aber viele und tolle seriöse Schauspieler twittern ja erst gar nicht.

  • BlueQueen am 06.03.2012 um 14:25 Uhr

    Ach die gute Lady Gaga - wollt ihr nicht lieber drüber schreiben, wann sie mal KEINEN Rekord bricht? :D


Hollywood: Mehr Artikel