Um Lady Gaga ist es schon eine Weile ungewohnt still – und es soll noch stiller werden, wenn es nach der Sängerin geht. Sie plant ein großes Schweigen gegenüber Presse und Medien.

Lady Gaga

Will sich künftig in Schweigen hüllen: Lady Gaga

Eigentlich nimmt Lady Gaga kein Blatt vor den Mund, und als schüchtern oder schweigsam kann man sie auch nicht gerade bezeichnen. Doch jetzt scheint die Sängerin die Nase voll davon zu haben, sich ständig vor jedem Mikrofon und jeder Kamera zu irgendetwas äußern zu müssen. Deshalb hat sich Lady Gaga nun selbst ein Schweigegelübde auferlegt. Sie habe vor, eine lange Zeit einfach gar nicht mehr mit der Presse und den Medien zu reden, verriet sie in einem letzten Interview.

Lady Gaga schweigt sich aus

Am Wochenende wird in den USA ein TV-Interview mit Lady Gaga ausgestrahlt, das in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes ist. Zum einen ist die Interviewpartnerin keine Geringere als Talk-Queen Oprah Winfrey, zum anderen besuchte sie die Sängerin für das Gespräch extra in ihrem Elternhaus, und außerdem ist es ganz nebenbei das Letzte, was wir von Lady Gaga hören werden – jedenfalls für eine ganz lange Zeit. Denn laut „WENN“ verkündet die 25-Jährige in dem Interview, dass sie sich zukünftig in Schweigen hüllen wird. „Nach diesem Interview werde ich für eine sehr lange Zeit mit niemandem mehr sprechen, nicht mit der Presse und nicht mit dem Fernsehen. Und wenn irgendwelche Gerüchte über mich in den Medien kursieren, werde ich es einfach ignorieren.“

Was Lady Gaga mit diesem Schweigegelübde der besonderen Art wohl bezwecken will? Wer sie kennt, weiß auf jeden Fall, dass etwas Großes dahinterstecken muss und dass sie uns früher oder später bestimmt mit einem Mega-Knaller aus den Socken hauen wird. Wir sind gespannt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga

Kommentare

8 Kommentare

  • mirabella10

    Stars haben eben keine Zeit dafür ;) Lady Gaga kann eine Pause mal gut gebrauchen!

    15.03.2012 um 16:02 Uhr
  • ladygaga3

    Also das ist mal alles Lüge ! Gaga arbeitet zur Zeit härter denn je! Sie plant gerade ihre Tour ( Born this Way Ball) sie probt ! Sie hat kaum Zeit für die scheis Presse ! Sie hat auch nicht die Nase voll vom fernsehen ! Aa wenn ich sowas lese könnte ich ausflippen ! Wie schaffen es die Stars Gerüchte zuignoriern !

    15.03.2012 um 13:55 Uhr
  • feldmann

    Ich kann mir auch vorstellen, dass ihr alles zuviel geworden ist. Mit ihren Fans wird sie jedenfalls noch reden *hoff*

    15.03.2012 um 13:19 Uhr
  • BlueQueen

    Na, damit will Lady Gaga doch auch eher aufmerksam auf sich machen...

    15.03.2012 um 12:08 Uhr
  • Edeltulpe

    Da werden sich die Medien aber ärgern! Lady Gaga wird sie damit zur Weißglut treiben.

    15.03.2012 um 10:54 Uhr
  • Himbeerin

    Lady Gaga plant bestimmt etwas! Und selbst wenn nicht, kann ich ihre Entscheidung nachvollziehen. Die Medien sind ja auch nervig.

    15.03.2012 um 09:53 Uhr
  • Primrose81

    Vielleicht wird es ihr auch einfach zu viel. Sie steht ja seit langer Zeit extrem im Mittelpunkt. So will sie sich vielleicht einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen. Ich finde es ist eine gute Idee.

    15.03.2012 um 09:52 Uhr
  • Salbeitee

    Da bin ich ja mal gespannt, was Lady Gaga da wieder plant.

    15.03.2012 um 08:46 Uhr