Trennung von Taylor Kinney

Lady Gaga ist wieder solo

am 03.05.2012 um 09:39 Uhr

Sie ist einfach zu beschäftigt, um eine Beziehung zu führen. Daher gönnt sich Lady Gaga gerade eine Auszeit von ihrem Freund – wie lange, dass weiß nur sie allein.

Lady Gaga

Lady Gaga ist wieder Single.

Wer so viel zu tun hat wie Lady Gaga, scheint keine Zeit für eine Beziehung zu haben. Berichten zufolge hat sich die Pop-Diva eine Auszeit von ihrem Freund Taylor Kinney genommen. Doch Insider sagen, die beiden haben sich getrennt und es wird so schnell kein Liebes-Comeback mehr geben. Als Grund gab ein Vertrauter gegenüber „Us Weekly“ den vollen Terminkalender von Lady Gaga an: „Sie wird bis ins nächste Jahr nonstop touren und hat erkannt, dass sie gleichzeitig keine Beziehung führen kann. Es gibt einfach keinen Platz mehr für irgendetwas anderes. Ihre Arbeit nimmt ihr ganzes Leben ein.“

Ist Lady Gaga leicht zu haben?

Glaubt man dem Insider, war die Beziehung zwischen Lady Gaga und Taylor Kinney von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Kennengelernt haben sich die beiden am Set zu Gagas Single „You and I“. Der „Vampire Diaries“-Darsteller spielte im Video zur Single die männliche Hauptrolle. Angeblich soll die 26-Jährige begeistert von dem Schauspieler gewesen sein und den Gedanken geliebt haben, den Mann zu bekommen, den alle wollen. Doch Kinney soll sich wenig für die Sängerin interessiert und sie nicht verstanden haben, so der Insider. Doch wie Lady Gaga selbst in einem Interview erzählte, sei es nicht schwer für einen Mann, bei ihr zu landen: „Bevor ich Budweiser intus habe, bin ich richtig gut im Bowlen, aber mit jedem Bier werde ich schlechter … Das ist für denjenigen, der mich ausführt, von Vorteil, weil ich ein wirklich billiges Date bin.”

Klingt ein bisschen so, als ob Lady Gaga nicht allzu viel Wert darauf lege, mit wem sie da ausgeht und wie der Abend für die beiden endet. Aber vielleicht findet auch sie bald den Mann, der ihr genügend Aufmerksamkeit schenkt und mit der exzentrischen Diva umzugehen weiß.

Bildquelle: bullspress

Topics:

Lady Gaga

Kommentar (1)

  • Ich glaub es ist echt schwer, Lady Gaga zufrieden zu stellen. Bin gespannt, welcher Mann das schafft.


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video