Rollstuhl adé!

Lady Gaga kann wieder laufen

am 11.04.2013 um 17:28 Uhr

Mit ihrer plötzlichen Verletzung an der Hüfte sorgte Popikone Lady Gaga vor einigen Wochen für einen Schockmoment unter ihren zahlreichen Fans. Sogar eine Operation an der Hüfte wurde notwendig, die die 27-jährige Sängerin für einige Zeit an den Rollstuhl fesselte und sie so zur Absage ihrer Welttournee zwang. Doch nun scheint die Zeit auf zwei Rädern für Lady Gaga endlich wieder ein Ende zu haben.

Am Dienstag wurde Lady Gaga laut Informationen der „New York Post“ erstmals seit der OP ohne ihren Rollstuhl gesehen. Stattdessen bewegte sich die Entertainerin auf ihren eigenen Beinen fort und besuchte mit ihrem Lebensgefährten Taylor Kinney das Restaurant „Sunday“ in Chicago. Von den Nachwirkungen der Operation war dabei wohl nichts mehr zu sehen. Lady Gaga präsentierte sich vielmehr gut erholt und ausgeruht.

Lady Gaga auf einem Event in New York

Lady Gaga ist wieder fit.

Dabei hatte Lady Gaga selbst ihre kurzzeitige Krise dazu genutzt, neue Trends zu setzen. Wie eine echte Diva ließ sich die Stilikone in einem mit 24-karätigem Gold überzogenen Rollstuhl herumkutschieren, den sie zuvor auf den Namen „Emma“ getauft hatte. Die Fotos des 27-jährigen Superstars gingen damals um die Welt. Nun scheint „Emma“ jedoch ausgedient zu haben und von Lady Gaga endgültig in die Abstellkammer verbannt worden zu sein.

Lady Gaga: Auch privat läuft es rund

Damit können auch die zahlreichen Fans des Popstars darauf hoffen, dass Lady Gaga ihre – aufgrund der Verletzung – ausgefallenen Konzerte möglichst bald nachholt. Derweil erholt sich die Sängerin jedoch noch an der Seite ihres Freundes Taylor Kinney und scheint dabei vor Glück nur so zu strahlen. So sollen die beiden Turteltauben laut der Quelle der „New York Post“ bei ihrem Restaurantbesuch „sehr süß zusammen“ ausgesehen haben. Lady Gaga könnte es scheinbar also nicht besser gehen.

Die zahlreichen Fans der Popdiva können aufatmen: Lady Gaga befindet sich definitiv auf dem Weg der Besserung. Auch wir freuen uns darüber, dass die 27-Jährige bald wieder mit vollem Elan durchstarten kann.

Bildquelle: © Getty Images / Jamie McCarthy

Topics:

Lady Gaga

Kommentar (1)

  • Kiky27 am 11.04.2013 um 13:37 Uhr

    Bis Lady Gaga wieder die Bühne rocken kann, wird es aber bestimmt noch etwas dauern. Spazieren gehen und eine Tour spielen sind ja doch noch ein Unterschied. Leider... :(


Hollywood: Mehr Artikel