Lady Gaga ist immer für eine Überraschung gut. Und auch an Heiligabend hatte die Sängerin ein kleines Weihnachtsgeschenk für ihre Fans: Eine unveröffentlichte Single.

Lady Gaga Japan

Kurz vor Weihnachten ist auch Lady Gaga auf dem Weg zu ihrer Familie in New York.

„Merry X-Mas ihr kleinen Monster!“ diese ungewöhnlichen Weihnachtsgrüße schrieb Lady Gaga am Samstag um Mitternacht auf ihre Twitterseite. Unter dem Satz: Ein Link zu ihrer Single „Stuck On F***in You“. „Hört euch jetzt meine noch unveröffentlichte Single an.“, schrieb sie weiter. Scheinbar liegen die Fans ihr so am Herzen, dass Lady Gaga auch etwas zur weihnachtlichen Bescherung beitragen wollte – und zwar mit einem Gratis-Download ihrer brandneuen Single.

Lady Gaga verwöhnt ihre Fans

Lady Gaga war wegen ihrer neuen Single so aufgeregt, dass sie das Weihnachtsfest zum Anlass nahm, ihre Fans schon einmal mit ihrer neuen Musik zu verwöhnen. Auf Twitter teilte sie weiter mit: „Damit ihr auch wisst was es mit der neuen Single auf sich hat… Ich habe sie im Tourbus in Minnesota geschrieben. Wir haben sie dann in einem Zug aufgenommen. Fernando an der Gitarre, Paul am Schlagzeug und ich habe den Text geschrieben und in der letzten Minute während dem Einsingen umgeändert.“ Lady Gaga weiß eben, dass die besten Dinge meist aus Spontanität entstehen. Da hat sie doch sicher dem ein oder anderen Fan das größte Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht. Lady Gaga feierte Weihnachten übrigens mit ihrer Familie in deren Heimatstadt New York City.

Und für alle die jetzt wissen wollen wie sich die neue Single von Lady Gaga anhört, gibt es hier eine kleine Kostprobe.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga