Last Night: Film

Last Night: Exklusive Szene aus dem neuen Film mit Keira Knightley

Last Night: Drama mit Keira Knightley, Guillaume Canet, Eva Mendes u.a.

Last Night: Das Drama mit Keira Knightley und Guillaume
Canet in den Hauptrollen startet am 30.12.2010 in den
deutschen Kinos.

„Last Night“ von Regisseurin Massy Tadjedin ist ein Drama um die Zerbrechlichkeit jeder Liebe. Eine Beziehung mag glücklich sein oder gar „perfekt“ – sie ist dennoch immer gefährdet. Das zumindest scheint die Botschaft dieses Films zu sein, der noch lange nachwirken wird.

Keira Knightley spielt Joanna Reed, die glücklich mit ihrem Ehemann Michael (Sam Worthington) verheiratet ist. Doch seit sie ihn auf einer Feier mit seiner Kollegin Laura (Eva Mendes) beobachtet hat, nagen der Zweifel, die Unsicherheit, die Eifersucht. Als sie schließlich auch noch ihrem Ex-Lover (Guillaume Canet) wieder begegnet, bemerkt Joanna, dass sie nicht nur an Michaels Gefühlen zweifelt. Nicht einmal ihrer eigenen Gefühle kann sie sich mehr mehr sicher sein…

„Last Night“ mit Keira Knightley und Sam Worthington in den Hauptrollen wurde auf dem Filmfestival in Toronto bereits hoch gelobt. Wir zeigen Euch schon vor dem offiziellen Kinostart am 30. Dezember 2010 eine exklusive Szene aus Last Night.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Keira Knightley

Kommentare


Mehr zu Hollywood