Neue Heimat Israel?

Leonardo DiCaprio geht unter die Bauherren

am 17.11.2010 um 16:31 Uhr

Schauspieler Leonardo DiCaprio scheint es mit seiner Beziehung zu seiner Freundin Bar Refaeli ernst zu meinen. Jetzt will er sogar ein Haus in ihrem Heimatland Israel bauen.

Leonardo DiCaprio will ein Haus in Israel

Leonardo DiCaprio will sich ein Haus in
Israel bauen.

Leonardo DiCaprio geht scheinbar unter die Bauherren. Gerade befindet sich der 36-jährige Schauspieler mit seiner Freundin Bar Refaeli in ihrem Heimatland Israel. Und offensichtlich hat Leonardo DiCaprio Gefallen an dem Land gefunden.

Wie die israelische Zeitung „Israel Hajom“ berichtet, will Leonardo DiCaprio in den kommenden Tagen nach einem geeigneten Grundstück im Süden des Landes suchen um dort ein Haus für sich und seine Freundin zu bauen. Heißt das, dass bei den beiden vielleicht sogar bald die Hochzeitsglocken läuten? Sogar Mutter Irmelin war mit nach Israel gereist, um die Eltern von Bar Refaeli kennen zu lernen.

Leonardo DiCaprio ist schon seit dem Jahr 2005 mit dem israelischen Model Bar Refaeli zusammen. Bei dem geplanten Haus gehe es dem Paar besonders darum, sich vor aufdringlichen Fotografen und Reportern zu schützen. Ob das wirklich funktionieren wird?

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel