Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Leonardo DiCaprio: Hat er eine neue Freundin an seiner Seite?

Liebes-Check

Leonardo DiCaprio: Hat er eine neue Freundin an seiner Seite?

© Getty Images North America/Mike Coppola/Staff

Jede von uns kennt Leonardo DiCaprio aus dem Film „Titanic“, der 1997 in den Kinos lief. Ob Leo eine Freundin hat, erfährst du in unserem Artikel!

Wer ist Leonardo DiCaprios Frau?

Die Frau an der Seite des Schauspielers hieß bis 2022 Camila Morrone. Die beiden Turteltauben waren seit 2017 liiert und ein echtes Hollywood-Traumpaar! Ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar gaben Leo und Camila auf der Oscar-Verleihung im Jahr 2020. Bei diesem alljährlichen Event von Hollywoods Crème de la Crème, war Leonardo DiCaprio als bester Schauspieler in der Hauptrolle des Filmes „Once Upon a Time In Hollywood“ nominiert. Fünf Jahre später war dann allerdings alles aus ein, wie das „People“-Magazin berichtete. Ein Insider gab an, dass die beiden schon seit Mitte des Sommers 2022  getrennte Wege gehen sollen. „Es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende“, hieß es. Seitdem soll der Schauspieler immer wieder mit Topmodel Gigi Hadid anbandeln. Immer wieder werden die beiden turtelnd von Paparazzi abgelichtete. So wie im Juli 2023 mal wieder. Wie „Page Six“ berichtet, sollen die beiden mehrere Male zusammen beim Feiern in den Hamptons gesichtet worden sein. Ein anonymer Beobachter behauptet sogar: „Sie sind zusammen.“

Anzeige

Wer ist Leos Ex Camila Morrone?

Camila kommt selbst ebenfalls aus dem Schauspielbusiness und ist außerdem Model. Die Tochter argentinischer Schauspieler wurde am 16. Juni 1997 in Los Angeles, Kalifornien geboren und hatte ihr Filmdebut im Drama „Bukowski“, der 2013 unter der Regie von James Franco gedreht wurde. Ihre Mutter war lange Zeit die Frau an der Seite von Schauspieler Al Pacino, weshalb sie in ihm ihren Stiefvater sieht. Ihre Karriere startete die hübsche junge Frau als Model und zierte 2016 das Cover der türkischen Vogue. Am 18. Oktober 2019 erhielt sie auf dem San Diego International Film Festival den „Rising Star Award“.

Facts über Leonardo DiCaprio und Camila Morrone

  • Camila Morrones vollständiger Name lautet Camila Rebeca Morrone Polak
  • Ihr Filmdebut war das bioepische Drama „Bukowski“
  • 2016 war sie auf dem Cover der türkischen Vogue zu sehen
  • Als Schauspielerin ist sie außerdem in „Death Wish“ sowie „Never Goin' Back“ aus dem Jahr 2018 und „Daisy Jones & The Six“ zu sehen
  • 5 Jahre lang war sie die Freundin von Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio
  • Er ist dafür bekannt, gerne schöne Frauen zu daten
  • Zu seinen ehemaligen Freundinnen zählen unter anderem Gisele Bündchen, Bar Refaeli sowie das deutsche Model Toni Garrn
  • 1998 gründete er die Leonardo DiCaprio Foundation, die sich für Umweltschutz einsetzt

Leonardo DiCaprio war fünf Jahre lang mit Model und Schauspielerin Camila Morrone glücklich liiert. Seitdem flirtet er, was das Zeug hält. Ob Leo nun eine neue Freundin hat?

Leonardo-DiCaprio-Quiz: Nur echte Leo-Fans erkennen alle Filme an nur einem Bild!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.