Nicht unmöglich

Leonardo DiCaprio könnte Papa werden

Diana Heuschkelam 13.01.2016 um 12:31 Uhr

Erst kürzlich erklärte Leonardo DiCaprio, dass er sich mit der richtigen Frau an seiner Seite eine Hochzeit durchaus vorstellen könnte. Nun geht der „The Revenant“-Star noch einen Schritt weiter: Auch Kinder schließt er nicht aus.

attends the 73rd Annual Golden Globe Awards held at the Beverly Hilton Hotel on January 10, 2016 in Beverly Hills, California.

Das Liebesleben von Leonardo DiCaprio schafft es zwar dank Paparazzi immer und immer wieder in die Schlagzeilen, der Hollywoodstar selbst spricht allerdings nur selten und sehr zurückhaltend über Privates. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ für dessen Februarausgabe macht der „The Revenant“-Mime nun eine Ausnahme und äußert sich zum Thema Nachwuchs. Zwar fehlt dem inzwischen wohl begehrtesten Single der Traumfabrik noch die perfekte Frau zur Familiengründung, dennoch hält Leo fest: „Wenn es passiert, dann passiert es.“

Mehr möchte Leonardo DiCaprio allerdings, der am Sonntagabend für „The Revenant“ seinen insgesamt dritten Golden Globe bekam, nicht verraten. Warum? „Ich würde es vorziehen, nicht ins Detail zu gehen, weil es dann zu etwas wird, das falsch zitiert wird“, erklärt der 41-Jährige. Und betont noch einmal mystifizierend: „Zu artikulieren, wie ich darüber denke, wird einfach missverstanden werden.“

Privat ist Leonardo DiCaprio ein absoluter Actionstar!

Dafür spricht Leonardo DiCaprio lieber über eine weitere Episode, die ihn beinahe das Leben gekostet hätte. Kein Geringerer als Kumpel Edward Norton sei es gewesen, der ihn gerettet habe, als beim gemeinsamen Tauchen bei den Galapagos Inseln sein Sauerstofftank die Funktion eingestellt hatte. Der Schauspielkollege sei sofort zur Stelle gewesen und habe seine Luft mit ihm geteilt, ehe sie zusammen zur Oberfläche zurückkehrten. Bereits in der Vergangenheit eröffnete der „The Revenant“-Star, dass er beim Skydiving, Schwimmen mit weißen Haien und einem Beinahe-Absturz eines Flugzeugs nur knapp dem Tod entgangen sei.

Hoffentlich bringt sich Leonardo DiCaprio in Zukunft nicht noch öfter in solch lebensgefährliche Situationen. Und nutzt seine gewonnene Lebenszeit lieber, um endlich den verdienten Oscar einzustreichen – oder eben eine Familie zu gründen.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt

Topics:

Leonardo DiCaprio

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video