Dinner-Duo

Leonardo DiCaprio: Neues Date mit Roxy Horner?

Daniel Schmidtam 27.04.2016 um 14:26 Uhr

Nun also doch? Schon im Februar wurde über eine mögliche Liaison zwischen Leonardo DiCaprio und Model Roxy Horner spekuliert. Nun wurden die beiden erneut zusammen gesichtet: Beim Dinner in New York sollen sie den Eindruck hinterlassen haben, mehr als nur Freunde zu sein.

Als das letzte Mal Gerüchte über eine Romanze mit Leonardo DiCaprio die Runde machten, erklärte Roxy Horner auf Twitter: „Du kannst keinen Freund in der Hollywoodindustrie haben, ohne dass Menschen annehmen, es sei mehr als das.“ Nur, um ihren Kommentar dann wieder zu löschen. Freundschaftlich wirkte auch ihr Treffen am vergangenen Sonntag in New York nicht gerade, wie ein Augenzeuge nun dem „People“-Magazin berichtete.

Hat Leo eine Neue?

Hat Leo eine Neue?

„Sie hing regelrecht an Leo. Sie war definitiv mit ihm zusammen und hielt sich die ganze Zeit an seinem Arm fest. Sie waren sehr liebevoll zueinander“, verriet der Beobachter. Klingt ganz so, als hätten Leonardo DiCaprio und Roxy Horner ein süßes Date gehabt – oder? Angeblich soll nicht jeder Gast in dem Restaurant davon überzeugt gewesen sein, dass der „The Revenant“-Star und die hübsche Blondine an diesem Abend auf romantische Tuchfühlung gingen. Einem anderen Augenzeugen zufolge habe das Paar „in Gesellschaft anderer Menschen lediglich Essen bestellt. Nichts mehr als das.“

Leo und Roxy gehen offenbar gerne zusammen essen

Schon im Februar waren Leonardo DiCaprio und Roxy Horner zusammen beim angeblich romantischen Dinner ertappt worden – und das gleich an zwei Tagen in Folge. „Sie waren gemeinsam in London, für zwei aufeinanderfolgende Abende im Chiltern Firehouse, und Leo schien ihr eine Menge Aufmerksamkeit zu schenken“, so ein Beobachter damals im Gespräch mit „Page Six“. Ob nun das erneute gemeinsame Abendessen wirklich für eine Liaison zwischen dem 41-Jährigen und der 24-Jährigen spricht?

Das wird sich in letzter Instanz wohl noch zeigen müssen. Immerhin: Roxy Horner entspricht zumindest ganz dem Beuteschema von Leonardo DiCaprio: jung, blond, attraktiv und natürlich Model. Schwer vorzustellen, dass der „The Revenant“-Star dieser Versuchung widerstehen kann.

Bildquelle: GettyImages/Kevork Djansezian

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel