Romantische Fahrradtour

Leonardo DiCaprio und Blake Lively zusammen?

am 03.08.2011 um 10:53 Uhr

Obwohl Leonardo DiCaprio und Blake Lively die Gerüchte darüber, dass die zwei ein Paar seien bisher abgewiesen haben, sah man sie jetzt bei einer romantischen Fahrradtour.

Leonardo DiCaprio nicht mehr Solo?

Leonardo DiCaprio nicht mehr Single?

Von wegen nur Freunde? Leonardo DiCaprio und Blake Lively zeigten sich gemeinsam bei einer romantischen Fahrrad-Tour durch New York City und sahen dabei verliebt wie nie zuvor aus. So viel Freizügigkeit kennt man von den beiden gar nicht: Bisher waren Blake Lively und Leonardo DiCaprio immer sehr darauf bedacht, nicht von den Fotografen zusammen abgelichtet zu werden. Gerüchte über eine Beziehung und sogar schon über eine Trennung wurden von Leonardo DiCpario und Blake Lively bisher immer abgewiesen, berichtet „Gala“.

Mama von Leonardo DiCaprio mag Blake Lively nicht

Vielleicht scheitert die Beziehung der beiden jedoch auch an der Mutter von Leonardo DiCaprio, denn angeblich sei diese gegen eine Beziehung, weil Blake Lively ihr unsympathisch sei. Die romantische Rad-Tour sieht allerdings aus, wie ein harmonischer Pärchenausflug. Hat sich das Blatt gewendet? Sind Leonardo DiCaprio jetzt etwa ein offizielles Paar?

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Leonardo DiCaprio

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video