Single-Teaser

Liam Payne rappt in seinem ersten Solo-Song

Diana Heuschkelam 17.01.2016 um 17:33 Uhr

Pause? Sowas kommt One-Direction-Hottie Liam Payne scheinbar nicht in die Tüte. Während seine Band-Kollegen es seit dem Beginn ihrer Pause etwas ruhiger angehen lassen und wohl erst einmal das Leben in vollen Zügen genießen wollen, legt sich Liam Payne schon wieder voll ins Zeug und arbeitet fleißig an neuen Hits.

Eines seiner neuen Werke teaserte der 22-Jährige nun via Instagram an: „Ein kleiner Song, den ich gestern aus Spaß geschrieben habe“, kommentierte Liam ein wenige Sekunden langes Video in dem er einen kurzen Ausschnitt seines Songs mitsingt.

Little Song I wrote for fun yesterday

A video posted by Liam Payne (@fakeliampayne) on

Singen ist allerdings nicht ganz das richtige Wort, denn tatsächlich rappt Liam Payne die neuen Textzeilen – und das mit absoluter Selbstsicherheit!

Liam Payne: Neuer Song mit Juicy J?

Ob dieser Song wohl in Zusammenarbeit mit US-Rapper Juicy J entstanden ist? Der 39-jährige Oscar-prämierte Musiker spannt die Fans nämlich bereits seit einem Jahr mit der Ankündigung auf die Folter, dass er gemeinsame Sache mit dem One-Direction-Sänger mache. „Wir haben ungefähr sieben Songs in einer Nacht aufgenommen“, hatte Juicy J den „MTV News“ im Februar letzten Jahres erzählt und noch vor wenigen Tagen triezte er die Fans mit einem Video auf seinen Snapchat-Account, in dem er fragte: „Wer will den Song hören, den ich mit Liam gemacht habe?“

Obwohl wir wissen, dass Liam Payne fleißig im Studio arbeitet, kann es für uns gar nicht schnell genug gehen, bis er die neue Single – und sein neues Album – auf den Markt bringt. Bis dahin hoffen wir zur Überbrückung der Wartezeit auf viele weitere Snippets seiner Songs.

Bildquelle: GettyImages/Kevin Winter

Topics:

Liam Payne, One Direction

Kommentare


Mehr zu Hollywood