Lilly Allen

Lily Allen schreibt neue Songs

Pop-Sängerin Lily Allen ist wieder produktiv: sie schreibt an Songs für eine Broadway-Musicaldarstellung des berühmten Films „Brigdet Jones“.

Sängerin Lilly Allen

Popsängerin Lily Allen

Pop-Sängerin Lily Allen ist wieder produktiv: Sie schreibt an Songs für eine Broadway-Musicaldarstellung des berühmten Films „Brigdet Jones“.

In einem Interview mit dem Magazin „Elle“ bestätigte Lily Allen offiziell, dass sie an der der Musicalproduktion „Bridget Jones“ mitwirke. Initiiert wird das Musicalprojekt von der Autorin Helen Fielding, die den Roman „Bridget Jones“ geschrieben hat. Aufgrund des Bucherfolgs kam der Film erstmals 2004 ins Kino. Danach folgte eine Fortsetzung im Kino mit dem Titel „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ im Jahr 2006.

Lily Allen hat sich eigentlich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, um für ihre Familie da zu sein. Letztes Jahr heiratete Lily Allen ihren Freund Sam Cooper, mit dem sie seit über zwei Jahren zusammen war. Jetzt freut sich Lily Allen wieder produktiv sein zu können.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lily Allen

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video