Die neue Audrey Hepburn

Lily Collins fühlt sich geschmeichelt

am 27.03.2012 um 11:27 Uhr

Seit Beginn ihrer Karriere wird Lilly Collins mit Schauspiel-Ikone Audrey Hepburn verglichen. Ein Kompliment, das ihr durchaus schmeichelt.

Lily Collins

Lily Collins ist eine Mischung aus Schneewittchen und Audrey Hepburn zugleich.

Audrey Hepburn war eine großartige Schauspielerin und für viele Frauen ein großes Vorbild in Sachen Stil. Auch Nachwuchsschauspielerin Lily Collins empfindet die Hepburn als Inspiration. Umso mehr freut sie sich nun, dass sie mit der Schauspiel-Ikone verglichen wird. Eine große Ehre, wie sie selbst sagt. Sie habe alles an Audrey Hepburn geliebt: Die Art, wie sie spielt und dabei die Zuschauer zum Lachen und Weinen bringt, ihren Blick, mit dem sie so viel sagen konnte und auch ihren zeitlosen Stil. Ja, Lily Collins ist ein Fan – und jetzt bekommt sie die Chance, in die Fußstapfen ihres Idols zu treten.

Lily Collins ist Schneewittchen

Aktuell beweist Lily Collins ihr schauspielerisches Können, ihr Talent und ihre mädchenhafte Schönheit in ihrer Rolle als Schneewittchen. An der Seite von Julia Roberts wird sie ab dem 5. April in „Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ zu sehen sein. Eine Rolle, deren Image sie sich gern bewahren möchte. Lily Collins hat nichts übrig für rebellische Jung-Stars, die sich gegen die Konventionen der Gesellschaft auflehnen wollen, um als Exot in der Öffentlichkeit präsent zu sein. Nein, nicht umsonst wird immer wieder der Vergleich zu Audrey Hepburn gezogen.

Lily Collins wirkt auf uns herrlich erfrischend zwischen den ganzen Rebellen unter den Nachwuchsstars. Wer weiß, vielleicht wird sie ja die nächste Audrey Hepburn…

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • Magalie22 am 27.03.2012 um 09:50 Uhr

    Also, ich sehe da ja keine Ähnlichkeit zu Audrey Hepburn. Ist Lily Collins nicht auch die Tochter von Phil Collins?

  • JassPink am 27.03.2012 um 09:18 Uhr

    aber das kleid ist viel zu wuchtig für ihren schmalen körper

  • vines am 27.03.2012 um 08:57 Uhr

    Lily Collins sieht wirklich aus wie Schneewittchen. Voll hübsch!

  • Edeltulpe am 27.03.2012 um 08:38 Uhr

    Lily Collins sieht wirklich bezaubernd aus!


Hollywood: Mehr Artikel