Phil Collins

Lily Collins und Nick Jonas kein Paar

Anne Lüftneram 04.02.2016 um 17:20 Uhr

Die aktuellen Gerüchte um eine Romanze zwischen Lily Collins und US-Star Nick Jonas sind frei erfunden, das behauptet zumindest Musiklegende Phil Collins. Und wer sollte es besser wissen? Der 65-Jährige ist schließlich der Vater der Schauspielerin – und anscheinend bestens informiert.

LOS ANGELES, CA - JANUARY 12: Actress Lily Collins arrives at Stella McCartney Autumn 2016 Presentation at Amoeba Music on January 12, 2016 in Los Angeles, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)

Besser als eine „Us Weekly“-Quelle jedenfalls: Diese hatte erzählt, dass sich Lily Collins und Sänger Nick Jonas bei einem gemeinsamen Skitrip nach Mammoth näher gekommen sein sollen. Nun plauderte allerdings Papa Phil Collins aus dem Nähkästchen – und von einem neuen Mann an der Seite seiner Tochter war da bei Weitem nicht die Rede. „Ich bin mir nicht sicher, wie Nick aussieht, aber Lily rief mich letztens an, als sie in Mammoth war, wo all das passierte, und sagte: ‚Ich bin hier mit einem Freund. Das ist nichts Ernstes. Wir sind nur Freunde“, berichtete der „In The Air Tonight“-Interpret amüsiert „Yahoo“.

Der angebliche Insider, der die vermeintliche Promi-Romanze an die große Glocke gehängt hatte, kann also offenbar einpacken. Zwar stimmt den Schilderungen Phil Collins nach die Information vom gemeinsamen Trip nach Mammoth, doch romantische Gefühle sollen sich bei dem Ex-Boyband-Mitglied und seiner hübschen Begleitung nicht eingestellt haben. Immerhin hatte die „Us Weekly“-Quelle darüber hinaus lediglich behauptet: „Nick mag Lily wirklich sehr. Aber momentan ist es noch nichts Festes.“

Oder ist es doch ganz anders?

Vielleicht ist das letzte Wort also noch nicht gesprochen. Und vielleicht hat Lily Collins ihrem Vater ja auch nicht vollkommen reinen Wein eingeschenkt. Denn nicht alles sprich gegen eine Romanze zwischen den beiden Stars. So sind sowohl die 26-jährige Aktrice als auch der 23-jährige ehemalige „Jonas Brother“ derzeit Single und kennen sich mit Promi-Partnern aus. Die Tochter von Phil Collins datete in der Vergangenheit unter anderem ihre Schauspielkollegen Taylor Lautner undJamie Campbell Bower, während Womanizer Nick Jonas angeblich schon etwas mit Miley Cyrus und Selena Gomez gehabt haben soll.

Man darf also gespannt sein, ob Phil Collins Recht behalten wird oder sich nicht doch noch romantische Gefühle zwischen Lily Collins und Frauenschwarm Nick Jonas entwickeln. Wir bleiben auf jeden Fall an der Story dran.

BIldquelle: GettyImages/Frazer Harrison

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel