Lindsay Lohan: Gericht

Lindsay Lohan: Muss sie wieder ins Gefängnis?

am 20.10.2010 um 13:32 Uhr

Richterin Elden Fox soll Lindsay Lohan zu einer Anhörung wegen der Missachtung der Bewährungsauflagen beordert haben. Der Schauspielerin drohen bis zu 30 Tage Gefängnis.

Lindsay Lohan: Bewährung

Lindsay Lohan soll erneut vor Gericht
erscheinen

Laut „TMZ“ soll Lindsay Lohan die Betty Ford Klinik, in der sie seit dem 27. therapiert wird, für eine Anhörung verlassen haben. Richterin Elden Fox will, dass die Schauspielerin zu der Anhörung über die Missachtung ihrer Bewährungsauflagen erscheint. Lohan soll vor kurzem mit einem positiven Drogentest aufgefallen sein, die Schauspielerin muss sich nun erneut vor Gericht rechtfertigen, da regelmäßige Drogentests zu ihren Bewährungsauflagen zählen.

Ein Insider verriet „TMZ“, dass Lindsay Lohans Anwält nicht vor hätten, die Nichteinhaltung der Bewährungsauflagen zu bestreiten. Allerdings sollen sie darauf hoffen, dass Richterin Fox die Schauspielerin zurück in die Entzugsklinik und nicht ins Gefängnis schickt. Lindsay soll bereit und einverstanden sein, so lange in der Entzugsklinik zu bleiben, wie Fox es wünscht.

Allerdings scheint es diesmal nicht so glimpflich für die „Mean Girls“-Schauspielerin auszugehen, denn Richterin Fox kündigte laut „Radaronline“ vorher bereits an, dass jeder Drogentest, den Lindsay Lohan nicht besteht, weitere 30 Tage im Gefängnis bedeuten.

Wenn Lindsay Lohan die Betty Ford Klinik für die Anhörung wegen der Missachtung ihrer Bewährungsauflagen verlässt, wird sie von einem Mitarbeiter der Klinik begleitet. „Sie wollen sicher gehen, dass sie von nichts in Versuchung geführt wird.“, sagt ein Insider.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lindsay Lohan

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video