April, April?

Lindsay Lohan: Schwanger oder schlechter Aprilscherz?

Es gibt wohl wenig, dass man Lindsay Lohan nicht zutrauen würde. Doch mit einem verheißungsvollen Tweet versetzte sie nun selbst ihre eingefleischten Fans in eine Art Schockstarre – und stiftete ordentlich Verwirrung!

„Es ist offiziell – schwanger…“ Mit diesen vier bedeutungsträchtigen Worten wendete sich Skandalnudel Lindsay Lohan gestern via Twitter an ihre Fans und löste damit mal wieder eine Lawine der Empörung aus.

Drogen- und Alkoholeskapaden, Feierexzesse, diverse Tätowierungen und immer mal wieder Geldsorgen und Gerichtsverhandlungen samt Aufenthalten in Entzugskliniken – die Fans von Lindsay Lohan dürften nicht mehr viele News über ihren Star schocken. Doch mit der Ankündigung, sie sei schwanger, hat die rothaarige 26-Jährige scheinbar einen Nerv getroffen. Immerhin ist sie derzeit in keiner festen Beziehung und auch ihr Lebenswandel ist im Moment alles andere als stabil. Und so reagierten ihre Follower beim Onlinenachrichtendienst Twitter auch dementsprechend empört – und sarkastisch. „Lindsay Lohan hat getwittert, dass sie schwanger ist. Eigentlich ist das großartig, so hat sie wenigstens jemanden, mit dem sie sich betrinken kann“, schreibt ein Fan. Ein anderer: „Du machst deinen Marihuana-Dealer mit diesem Tweet sehr nervös.“ Doch warum reagierten die Fans von „LiLo“ derart zynisch und ironisch?

Lindsay Lohan: April, April

Den Fans von Lindsay Lohan war relativ schnell klar, dass es sich bei der Schwangerschaftsverkündung lediglich um einen – zugegebenermaßen glaubhaften – Aprilscherz handeln muss. Immerhin postete die Skandalnudel die Worte am 1. April, an dem traditionell Menschen aufs Korn genommen werden. Doch dass der Spaß derart gut funktioniert hat, ist ein Indiz dafür, dass Lindsay Lohan nahezu alles zuzutrauen ist – selbst eine Schwangerschaft! Die 26-Jährige hat sich bisher nicht zu ihrem Tweet geäußert und noch nicht klar gestellt, ob es sich dabei um einen Scherz handelte, oder ob Lindsay Lohan tatsächlich ein Kind erwartet.

Wir sind gespannt, ob Lindsay Lohan ihre Fans wirklich nur an der Nase herumgeführt hat oder ob etwas an den Schwangerschaftsgerüchten dran ist. Wir tippen eher auf einen Aprilscherz. Was glaubt ihr?

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey

Topics:

Lindsay Lohan

Kommentare (2)

  • man kann nur hoffen, dass es ein Aprilscherz war und Lindsay Lohan nicht schwanger ist!

  • Lindsay Lohan ist wirklich ALLES zuzutrauen :)


Mehr zu Hollywood