Ihre Anwältin findet Lindsay Lohan sehr erwachsen und ist stolz auf ihre berühmte Klientin und die Art und Weise, wie sie sich zurückkämpft.

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Ist sie erwachsener geworden?

Lindsay Lohan hatte mit vielen und vor allem mit vielen selbst gemachten Problemen in der letzten Zeit zu kämpfen. Nun erhält sie statt negativer Schlagzeilen über ihre Skandälchen endlich einmal Lob – und zwar von ihrer Anwältin Shawn Holley. Die findet, der Star habe Reife bewiesen, indem sie sich große Mühe gebe, ihre Karriere nach all den Tiefschlägen wieder zu beleben. Vor Gericht war Lindsay Lohan lange Zeit ein vielleicht nicht gern, aber häufig gesehener Gast und die letzten Jahre hatte die Schauspielerin die größte Mühe, mit all diesen fiesen Gesetzen, die es auf der Welt so gibt, zurande zu kommen.

Lindsay Lohan wurde auch von Richterin gelobt

Nachdem Lindsay Lohan gestern vor Gericht erschien, erhielt sie zur Abwechslung mal richtig positive Rückmeldungen. County Superior Court Judge von Los Angeles, Stephanie Sautner, soll laut „Wenn“-Berichten zu ihr gesagt haben: „Es scheint, als ob Du Dein Leben wieder auf die Reihe kriegst.“ War Lindsay Lohan in der Vergangenheit lieber aus der Reihe getanzt, gibt sie sich nun offenbar wirklich Mühe. Gerade erst konnte sie einen Gig als Gastmoderatorin der Comedy-Show „Saturday Night Live“ an Land ziehen und gerüchteweise heißt es auch, dass sie für die Rolle der Elizabeth Taylor in einem Fernsehfilm unterschrieben hat. Anwältin Shawn Holley jedenfalls ist sehr zufrieden und auch stolz darauf, wie ihre Klientin an ihrem Comeback arbeitet.

“Ich glaube, sie hat es endlich verstanden“, so Holley über die berühmt-berüchtigte Lindsay Lohan. „Und ja, sie hat einige tolle Rollen und tolle Möglichkeiten angeboten bekommen, also baut sich das alles hoffentlich positiv auf.“ Und sie erklärt gegenüber „TMZ.com“: „Wir werden ihr bei ,Saturday Night Live‘ zuschauen und sehen, was für einen guten Job sie macht.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lindsay Lohan

Kommentare

3 Kommentare

  • febbraio

    Kann ich mir kaum vorstellen, dass Lindsay Lohan das jetzt echt ernst meint...

    23.02.2012 um 15:55 Uhr
  • harmonieandsoul

    Ach du meine Güte, wie sieht Lindsay Lohan denn auf diesem Bild aus.. haha

    23.02.2012 um 15:28 Uhr
  • Primrose81

    Glaub ich ja gaaar nichts von. Aber wär ich ja nur zu wünschen, dass sie mal wieder auf ihrem Leben klar kommt.

    23.02.2012 um 14:56 Uhr