Lindsay & Tom: befreundet

Lindsay Lohan & Tom Hardy: Doch nur Freunde

am 26.01.2011 um 13:32 Uhr

Lindsay Lohanund Tom Hardy sind doch nur gute Freunde. Die Schauspielerin dementierte die Gerüchte über eine Romanze zwischen ihr und dem “Inception”-Star.

Tom Hardy - Lindsay Lohan

Tom Hardy und Lindsay Lohan sind lediglich Freunde

Lindsay Lohan dementierte die Gerüchte über eine Beziehung zum „Inception“-Star Tom Hardy. Nach der Entlassung der Schauspielerin aus der Betty Ford Klinik entstanden Gerüchte, Hardy würde Lohan dabei helfen, clean zu bleiben.

„Tom Hardy ist bloß einer meiner Freunde…Die Boulevardzeitschriften liegen falsch.“, twitterte Lindsay Lohan am Montag. Den Schauspieler und die„Mean Girls“-Darstellerin verbindet aber eine ähnlich Vergangenheit.

Tom Hardy hatte in seiner Jugend angeblich mit Alkoholproblemen zu kämpfen, seit 2003 soll er allerdings trocken sein. Der Sprecher des Schauspielers dementierte bereits zuvor die Gerüchte über eine Romanze zwischen Hardy und Lindsay Lohan.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lindsay Lohan

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video