Lindsay Lohan und Tom Hardy sind doch nur gute Freunde. Die Schauspielerin dementierte die Gerüchte über eine Romanze zwischen ihr und dem “Inception”-Star.

Tom Hardy - Lindsay Lohan

Tom Hardy und Lindsay Lohan sind lediglich Freunde

Lindsay Lohan dementierte die Gerüchte über eine Beziehung zum „Inception“-Star Tom Hardy. Nach der Entlassung der Schauspielerin aus der Betty Ford Klinik entstanden Gerüchte, Hardy würde Lohan dabei helfen, clean zu bleiben.

„Tom Hardy ist bloß einer meiner Freunde…Die Boulevardzeitschriften liegen falsch.“, twitterte Lindsay Lohan am Montag. Den Schauspieler und die„Mean Girls“-Darstellerin verbindet aber eine ähnlich Vergangenheit.

Tom Hardy hatte in seiner Jugend angeblich mit Alkoholproblemen zu kämpfen, seit 2003 soll er allerdings trocken sein. Der Sprecher des Schauspielers dementierte bereits zuvor die Gerüchte über eine Romanze zwischen Hardy und Lindsay Lohan.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lindsay Lohan