Besuch vom Storch

Liv Tyler: Baby Nummer 3 ist da!

Diana Heuschkelam 11.07.2016 um 11:15 Uhr

Hollywoodschauspielerin Liv Tyler ist zum dritten Mal Mutter geworden, es ist das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten David Gardner. Bei dem Baby, das am vergangenen Wochenende das Licht der Welt erblickte, handelt es sich um ein Mädchen – und auch der Name ist schon bekannt.

Im Januar machte Liv Tyler via Instagram ihre dritte Schwangerschaft öffentlich – nur zehn Monate, nachdem sie ihren Sohn Sailor Gene Gardner zur Welt gebracht hatte. Jetzt, knapp ein halbes Jahr nach der frohen Ankündigung, ist Baby Nummer drei endlich da! Das gab die Schauspielerin vor wenigen Stunden ebenfalls auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein süßes Schwarz-Weiß-Foto, das ihren Liebsten mit dem Bündel im Arm zeigt.

„Hallo!!!!! Unser wunderschönes kleines Mädchen ist hier!!!“, schreibt Liv Tyler gleich mit mehreren Herzchen zu dem Schnappschuss. Dann verrät sie den Namen des niedlichen Wonneproppens: „Lula Rose Gardner. Wir sind sooooo glücklich, unsere Herzen explodieren vor lauter Liebe!!!!!“ Und das tun offenbar auch die Herzen der Fans und Follower: Sie belohnten die ganz besondere Momentaufnahme mit fast 52.000 Likes.

Ein Sohn aus früherer Ehe

Für Liv Tyler und ihren Verlobten, den Sportmanager David Gardner, ist es das zweite gemeinsame Kind. Am 11. Februar wurden die „Herr der Ringe“-Darstellerin und ihr Liebster Eltern des kleinen Sailor Gene Gardner. Mit dem elf Jahre alten Milo William Langdon hat die 39-Jährige zudem einen weiteren Sohn, der aus ihrer ersten Ehe mit Musiker Royston Langdon stammt. Beide Jungs dürfen sich nun also über ein kleines Mädchen als Spielgefährtin freuen.

Wir gratulieren Liv Tyler und David Gardner ganz herzlich zu ihrem Nachwuchs und hoffen, dass die kleine Lula Rose gesund und glücklich aufwächst.

Bildquelle: Anthony Harvey/Getty Images

Topics:

Liv Tyler

Kommentare


Mehr zu Hollywood