Instagram-Battle

LOL! Robert Downey Jr. veräppelt Tom Hiddleston

Katharina Meyeram 11.08.2016 um 10:56 Uhr

Ein großer Tag für Tom Hiddleston, seine Fans und vermutlich auch Girlfriend Taylor Swift: Seit Mittwoch kann man dem umschwärmten Briten endlich auf Instagram folgen. Doch nicht alle kriegen deshalb Herzflattern: Robert Downey Jr. nimmt das Debüt seines Kollegen eher zum Anlass, um ihn ordentlich zu foppen!

Hach, darauf haben wir lange gewartet: Tom Hiddleston hat sich einen Instragram-Account eingerichtet und dort am Mittwoch sein erstes Foto gepostet. Natürlich ist der Beau darauf als Loki zurecht gemacht, zwinkert frech und hält auch noch lässig die rockige „Pommesgabel“ in die Kamera. „Er ist zurück“, so der Schauspieler zu dem Bild, das unter seinen Fans in den Kommentaren Begeisterungsstürme auslöst.

He's back!

A photo posted by Tom Hiddleston (@twhiddleston) on

Doch nicht nur die breite Anhängerschaft des „The Night Manager“-Stars freut sich, auch Robert Downey Jr. kann dem Instagram-Zuwachs eine Menge abgewinnen – offenbar, weil er Tom Hiddleston als sein neues Opfer auserkoren hat. „Schließt euch mir an, um den größten T.-Stark-Fan von ihnen allen auf Instagram zu begrüßen!“, so der „Iron Man“-Star auf seinem Profil. Dazu teilte er den inzwischen berühmt-berüchtigten Paparazzo-Schnappschuss von Hiddleston, der ihn mit dem „Ich liebe T. S.“-Shirt zeigt. Ursprünglich standen die Initialien eigentlich für Toms Liebste Taylor Swift, können aber ebenso gut auf den Marvel-Charakter Tony Stark übersetzt werden, den Robert Downey Jr. verkörpert.

Join me in welcoming the biggest T. Stark fan of them all to Instagram! @twhiddleston

A photo posted by Robert Downey Jr. (@robertdowneyjr) on

„Ich liebe Loki“

Doch damit war der für seinen Humor bekannte 51-Jährige noch lange nicht am Ende und legte noch einmal nach! Vor einigen Stunden veröffentlichte er eine Momentaufnahme aus einem der „Iron Man“-Steifen, auf dem Tony Stark seinerseits in einem Tanktop zu sehen ist. Robert Downey Jr. hat nachträglich die Worte „Ich liebe Loki“ auf das Oberteil gephotoshopt – schließlich darf keine Tony-Stark-Liebe unbeantwortet bleiben!

Du bist schon ein Spaßvogel, lieber Robert! Wir sind gespannt, ob Tom Hiddleston möglicherweise bereits an der Revanche arbeitet und via Instagram zurückfoppen wird! Schließlich geht auch der sympathische Frauenschwarm bekanntermaßen nicht zum Lachen in den Keller.

Bildquelle: Getty Images / Vivien Killilea, Getty Images / Jamie McCarthy

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel