Es sieht so aus, als dürfte man bereits gratulieren. Laut Medienberichten scheint es so, als habe der Nachwuchs von One-Direction-Star Louis Tomlinson und Briana Jungwirth am heutigen Tage das Licht der Welt erblickt.

Die Louis Tomlinson-Fans sind völlig außer Rand und Band. Der Hashtag #WelcomeBabyTomlinson ist zurzeit sogar der meist verwendete Hashtag weltweit! Die Fans des 1D-Sängers wollen nämlich wissen, dass Briana Jungwirth ihr Baby heute in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gebracht hat.

performs onstage during 106.1 KISS FM's Jingle Ball 2015 presented by Capital One at American Airlines Center on December 1, 2015 in Dallas, Texas.

Laut vieler Fan-Accounts auf Twitter soll Brianas Oma, Marianna Case, die aufregende Nachricht auf Instagram verplappert haben und ebenfalls ausgeplaudert haben, dass das Baby ein Junge sei:

Louis Tomlinson: Was ist an den Vatergerüchten dran?

Obwohl die Gerüchte um Louis Tomlinsons süßes Vaterglück noch nicht offiziell bestätigt sind, würde die Geburt dem errechneten Termin entsprechen, der für Ende Januar angesetzt war. Zudem schien sich Mama Briana auch schon auf die baldige Ankunft ihres Wonneproppens vorbereitet zu haben, denn vor fünf Tagen postete sie bereits ein Foto ihres Kugelbauchs auf Instagram, mit dem Kommentar: „Ich bin so bereit für Dich, mein Schatz“. Abzuwarten bleibt auch, welchen Namen der erste One-Direction-Nachwuchs tragen wird.

so ready for you my love !!

A photo posted by Briana Jungwirth (@brianaashleyjungwirth) on

Aufregende Zeiten brechen wohl nun für Louis Tomlinson an. Wir hoffen, dass die Geburt bald bestätigt wird und wir dann vielleicht sogar einen Schnappschuss des Tomlinson-Juniors zu Gesicht bekommen!

Bildquelle: GettyImages/Kevin Winter

Topics:

Louis Tomlinson, One Direction