Kevin allein zu Haus

Macaulay Culkin: Was macht der Kinderstar heute?

„Kevin allein zu Haus“ hieß der Kinoerfolg, der Schauspieler Macaulay Culkin zum absoluten Kinderstar machte. Wie steht es 20 Jahre nach dem großen Erfolg um den Schauspieler?

Macaulay Culkin ist ein Kinderstar

Macaulay Culkin: Der Star aus “Kevin allein
zu Haus”

Fast 20 Jahre ist es her, dass Kinderstar Macaulay Culkin mit Kevin allein zu Haus über Nacht zum weltweit gefeierten Schauspielstar wurde. Der Schrei „KEVIN!!!“ war legendär. Im Sturm eroberte der alleingelassene Macaulay Culkin die Herzen der Zuschauer. Eine Rolle, die an ihm hängen bleiben sollte. Denn nach „Kevin allein zu Haus“ folgten nur noch wenige große Kinoerfolge, bis der Schauspieler mit den Jahren immer mehr aus der Öffentlichkeit verschwand.

Nach langjähriger Pause setzte Macaulay Culkin 2003 seine Filmkarriere fort. Doch auch der Film „Party Monster“ oder Gastrollen in „Will & Grace“ halfen der stockenden Karriere nicht mehr auf die Sprünge.

Sicherlich werden sich die Erfolge aus seinen Kindertagen nicht so einfach wiederholen lassen, dennoch ist der „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin immer wieder in einigen Rollen zu sehen und lässt sich nicht unterkriegen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel