Addicted to Sweat

Madonna bringt eine Fitness-DVD raus

am 24.01.2013 um 07:18 Uhr

„Addicted To Sweat“ – so lautet die Fitness-DVD-Reihe, die Popstar Madonna jetzt gemeinsam mit ihrer Personal Trainerin auf den Markt bringt.

Diese Frau besteht aus steinharten Muskeln! Die Queen of Pop Madonna teilt ab sofort das Geheimnis ihres stählernen Bodys mit alles Fitness-Fans, denn die 54-Jährige bringt ihre eigene DVD-Serie heraus, auf der sie zeigt, wie man zu einem durchtrainierten Körper wie ihrem kommt. Gemeinsam mit Personal Trainerin Nicole Winhoffer will Madonna das Fitness-DVD-Geschäft erobern.

Madonna auf der Bühne

Ob Cheerleading auch zu dem Workout von Madonna zählt?

Auch wenn es nicht jedem gefällt, mit ihrem muskulösen Körper sorgt Madonna bereits seit Jahren für Aufsehen. Auch mit Mitte 50 kann sich die Pop-Diva noch problemlos in knappen Bühnenoutfits sehen lassen – von schlaffem Gewebe oder Fettpölsterchen absolut keine Spur! Kein Wunder also, dass Madonna sich jetzt entschieden hat, ins Fitness-Geschäft einzusteigen!

Madonna macht Cindy und Carmen Konkurrenz

Die DVD-Serie von Popstar Madonna soll „Addicted To Sweat“ heißen, was soviel wie „Süchtig nach Schweiß“ bedeuted. Und damit ist sie nicht der erste Star, der sein Workout auf einem Video präsentiert. Jane Fonda, Carmen Electra und Cindy Crawford zählen zu den härtesten Konkurrentinnen von Madonna im DVD-Regal. Doch Madonna ist eine echte Kämpfernatur: „Sie nimmt sich Zeit fürs Workout, weil es ihren Körper und ihren Geist verbindet. Sie will immer die Beste sein und sie will das auch für alle, die sie um sich hat. Und Fitness ist der Schlüssel dazu“, erklärt ihre Trainerin gegenüber der „Huffington Post“.

Madonna ist für ihre 54 Jahre wirklich noch fit. Wir bezweifeln allerdings, dass viele Frauen einen Körper anstreben, der ihrem Vorbild gleicht. Wir würden persönlich dann doch eher zu Cindy Crawfords Fitness-DVD greifen!

Bildquelle: gettyimages / Taylor Hill

Topics:

Madonna

Kommentar (1)

  • ModeGoettin86 am 24.01.2013 um 12:43 Uhr

    Ist bestimmt lustig das Video von Madonna!


Hollywood: Mehr Artikel