Oscar-Nominierung, Super Bowl-Auftritt: Für Madonna könnte es zurzeit nicht besser laufen. Ausgerechnet jetzt macht sich die Queen of Pop allerdings bei ihren Fans unbeliebt.

Madonna hat kein Verständnis.

Madonna hat kein Verständnis für ihre Fans.

Ihr Film „W.E.“ ist für einen Oscar nominiert, die Welt fiebert ihrem Auftritt beim Super Bowl entgegen, die neue Platte steht in den Startlöchern, und auch sonst kann sich Madonna wirklich nicht beschweren. Allerdings gibt die Sängerin ihren Fans nur sehr wenig zurück für ihre jahrzehntelange Treue und Begeisterung. Ob Madonna der Erfolg zu Kopf gestiegen ist? Verständnis für ihre Anhänger, die sich jetzt über die immer teurer werdenden Konzertticket-Preise beschwerten, hat sie jedenfalls nicht übrig. Stattdessen kommt ihre Reaktion doch ziemlich arrogant und überheblich rüber.

Madonna fordert ihre Fans zum Sparen auf

Als sich ihre Fans beschwerten, dass die Tickets für die Konzerte ihres Idols immer teurer würden, gab Madonna ihnen den Rat, schon mal mit dem Sparen anzufangen. Im Interview mit „Newsweek“ zeigte sich die 53-Jährige völlig unbeeindruckt von den Sorgen ihrer Anhänger. „Fangt lieber an zu sparen“, tönte sie, „Die Leute geben ständig 300 Dollar für völlig verrückte Sachen wie Handtaschen aus. Also geht zur Arbeit, kratzt das Geld zusammen und kommt zu meiner Show. Ich bin es schließlich wert.“ Autsch! Ob sich Madonna mit dieser arroganten Äußerung nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat? Vielleicht überlegen es sich ihre Fans in Zukunft zweimal, ob sie ihr mühsam verdientes Geld wirklich für ein Konzert der Multimillionärin ausgeben sollen.

Ab März kann Madonna beweisen, dass sie ihr Geld wirklich wert ist. Dann wird ihr neues Album „MDNA“ auf den Markt kommen. Eine Tour soll folgen, und vermutlich wird auch diese im Handumdrehen restlos ausverkauft sein – 300 Dollar hin oder her.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna

Kommentare

6 Kommentare

  • BlueQueen

    Woah, als ob Madonna sich keine Handtaschen kaufen würde...

    03.02.2012 um 09:19 Uhr
  • schokokeks100

    Madonna nervt!

    02.02.2012 um 16:04 Uhr
  • Floraline

    Bald hat Madonna gar keine Fans mehr...

    02.02.2012 um 15:50 Uhr
  • JaninaColada

    Madonna war mir noch nie sympathisch !

    02.02.2012 um 14:58 Uhr
  • KittyCatwoman

    Madonna ist echt fies. Ich würde auch nicht mehr auf ihre Konzerte gehen.

    02.02.2012 um 13:57 Uhr
  • interstella

    Ist Madonna von allen guten Geistern verlassen? Selbst wenn ich das Geld locker hätte, würde ich nach solch einem Statement aus Prinzip nicht zu ihrer Show gehen.

    02.02.2012 um 13:50 Uhr