Karneval in Rio

Madonna mit Beyonce beim Karneval in Rio

am 11.02.2010 um 09:59 Uhr

Madonna in Rio de Janeiro

Madonna besucht den Karneval in Rio

Madonna ist nach Brasilien gereist, um am Wochenende am Karneval in Rio teilzunehmen. Auch Alicia Keys und Beyonce wollen sich das Spekatkel nicht entgehen lassen.

Der Karneval in Rion ist etwas ganz besonderes: Wenn die Sambaschulen durch die Straßen der brasilianischen Metropole ziehen, ist bei den Zuschauern kein Halten mehr. Doch nicht nur die Brasilianer sind begeistert von dem Event der Extraklasse, auch Superstars wie Madonna, Beyonce und Alicia Keys sind nach Rio de Janeiro gereist, um am Wochenende Karneval zu feiern.

Doch alle drei Diven sind nicht nur zu ihrem Vergnügen da: Beyonce ist derzeit auf großer Südamerika-Tour, Alicia Keys hat das Video zu ihrer neuen Single “Put It In A Love Song” in Rios größter Armensiedlung Rocinha und Madonna hat sich in Sao Paolo mit Gouverneur José Serra getroffen, um über ihre Sozialprojekte für die Kinder in den Slums zu sprechen.

Alle drei Sängerinnen sind im Nobel-Hotel “Fasano” in Rio de Janeiro abgestiegen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Beyoncé

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video