Wohl bekomms!

Margot Robbie: Bierdusche als Schlafmittel

Katharina Meyeram 23.08.2016 um 12:58 Uhr

Derzeit ist Margot Robbie in Suicide Squad“ in der Rolle der Harley Quinn zu sehen, der durchgeknallten Freundin des Jokers. Und auch privat hat die Schöne so ihre ganz eigenen Vorlieben. Sie steht auf Bier, allerdings unter der Dusche – um runterzukommen!

Margot Robbie trinkt ihr Bier unter der Dusche

Margot Robbie trinkt ihr Bier unter der Dusche

Nein, das ist kein irrer Einfall, sondern angeblich ein probates Mittel gegen Schlaflosigkeit: Wie Margot Robbie im Interview mit „Harper’s Bazaar“ erklärte, trinkt sie gern ein eiskaltes Bier, während sie heiß duscht. Das hilft der australischen Beauty eigenen Angaben zufolge dabei, den erholsamen Schlaf zu bekommen, den sie braucht. Sie sei nämlich eine Person, die oft unter Schlaflosigkeit leide. Doch woher kommt dieser ausgefallene Tipp, um muntere Menschen müde zu machen?

Margot Robbie habe den ultimativen Ratschlag von ihrer Kostüm-Assistentin am Set des Filmes „Whiskey Tango Foxtrot“ erhalten. „Einmal habe ich da gesagt: ,Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen.‘ Da sagte sie: ,Ich auch nicht. Ich kann es nicht erwarten, nach Hause zu kommen und eine Bierdusche zu nehmen.“ Im weiteren Gesprächsverlauf habe ihre Kollegin erklärt, dass ein eiskaltes Bier unter einer heißen Dusche ein perfektes Schlafmittel sei. „Und da dachte ich, das klingt perfekt“, so der „Suicide Squad“-Star im „Harper’s Bazaar“-Interview.

Private Einblicke und verrückte Hobbies

Natürlich sprach Margot Robbie nicht nur über den Genuss des einen oder anderen kühlen Blonden und heiße Duschen – sie gewährte noch andere persönliche und vor allem amüsante Einblicke in ihr Privatleben. So lese sie beispielsweise für ihr Leben gern „Harry Potter“ und benutze mit Vorliebe Mascara für 32 US-Dollar. Außergewöhnliche Hobbys hat die 26-Jährige aber auch: Im Gespräch mit der „Frankfurter Rundschau“ verriet Margot Robbie etwa kürzlich, dass sie in ihrer Freizeit Tattoos steche. „Und ich kann es ganz gut“, zeigte sie sich von der Körperkunst aus ihrer Nadel überzeugt.

Ein Tattoo aus der Feder… ähhh, Nadel… von Margot Robbie? Da würden selbst wir nicht Nein sagen! Und das mit der Bierdusche probieren wir heute vorm Schlafengehen auch gleich mal aus.

Bildquelle: Getty Images / Jeff Spicer

Topics:

Margot Robbie

Kommentare


Mehr zu Hollywood