Neues Album

Mariah Carey: Musikalisches Comeback

am 19.04.2012 um 11:38 Uhr

Mariah Carey kommt zurück. Noch in diesem Jahr will die Soul-Diva ihr neues Album auf den Markt bringen.

Mariah Carey

Kommt zurück: Soul-Diva Mariah Carey

Nach ihrem letzten Studioalbum „Memoirs of an Imperfect Angel“ aus dem Jahr 2009 plant Mariah Carey nun ihr neues Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Seit 2009 hat sich die stimmgewaltige Diva mehr auf ihr Privatleben konzentriert. Nach der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan konzentrierte sich Mariah Carey in erster Linie auf ihre Mutterrolle. Außerdem kümmerte sie sich um ihren Mann Nick Cannon, der im Januar ein Nierenversagen erlitten hatte, woraufhin die Ärzte eine Autoimmunkrankheit diagnostizierten.

Mariah Carey will zurück an die Spitze der Charts

Nach ihrem Rückzug ins Privatleben will Mariah Carey nun wieder das machen, was sie am besten kann: singen. Aber das allein genügt der Sängerin nicht. Sie will wieder ganz nach oben, zurück an die Spitze der Charts, wie sie jetzt der Zeitschrift „Shape“ verraten hat. „Wieder zurück ins Studio zu gehen und wieder Musik zu machen – was ich wirklich liebe – ist das perfekte Ende für dieses verrückte Jahr”, erklärte Mariah Carey.

Wir sind gespannt auf das neue Album von Mariah Carey und können fast ganz sicher sein, dass sie auch dieses Mal mit ihrer unverwechselbaren Stimme die Spitze der Charts erklimmen wird.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel