Ihr Geheimnis

Megan Fox: Fit trotz Schwangerschaft

Daniel Schmidtam 19.05.2016 um 12:24 Uhr

Zum nun mehr dritten Mal ist Hollywood-Schönheit Megan Fox schwanger. Das ist allerdings kein Grund für die Schauspielerin, sich gehen zu lassen. Ganz im Gegenteil: Selbst jetzt legt sie noch Wert auf Fitness und gesunde Ernährung.

Fit trotz Baby: Megan Fox hält sich in der Schwangerschaft in Form

Fit trotz Baby: Megan Fox hält sich in der Schwangerschaft in Form

Für Megan Fox scheint derzeit die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes oberste Priorität zu haben – das hat zumindest ein Insider „E! Online“ berichtet. Die Plaudertasche wusste sogar, was die Schauspielerin selbst dafür tut: „Megan hat eine sehr gesunde Wochenroutine bestehend aus Yoga, Pilates, Cardio und Gewichten. Sie liebt es auch, mit Brian wandern zu gehen und Außenaktivitäten zu machen.“ Megan Fox scheint also trotz runder Babykugel noch richtig aktiv zu sein.

Natürlich selbst ihre Ernährung ist der werdenden Mutter nicht gänzlich egal. Wie der Insider „E! Online“ außerdem verrät, verfolgt sie weiterhin ihre Grüne Diät, erlaubt sich allerdings zwischendurch ein paar Tage, in denen sie kulinarisch sündigt. „Auch ihre Kinder ernährt sie sehr gesund und sie liebt es, frische Früchte und Gemüse vom Regionalmarkt zu holen.“

Megan Fox: Doch keine Trennung

Erst im April dieses Jahres wurde die Schwangerschaft von Megan Fox enthüllt, als sie ihren Babybauch stolz während eines Events auf dem roten Teppich präsentierte. Zwei Kinder hat die Aktrice bereits mit ihrem Mann Brian Austin Green, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist: Ihre beiden Söhne Noah und Bodhi. Ob es dieses Mal ein Mädchen wird? Der Insider weiß: „Sie wird das Geschlecht des Babys vorerst geheim halten.“

Die Nachricht, dass sie nun ihr drittes Kind erwartet, kam überraschend. Erst im August des vergangenen Jahres reichte sie wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung die Scheidung ein. Nun scheinen sie und Brian Austin Green wieder zusammen zu sein, wie auch ein anderer Insider erst kürzlich „E! Online“ bestätigt hatte: „Brian und Megan sind offiziell wieder zusammen. Sie wollen eine Familie sein. Eine Scheidung wird es nicht geben.“

Wir drücken die Daumen, dass die Beziehung der beiden halten wird und dass es vor allem dem Baby gut geht. Doch dafür wird Megan Fox mit Sicherheit sorgen.

Bildquelle: GettyImages/ Frazer Harrison

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel