Wahnsinn!

Mick Jagger wird mit 72 zum achten Mal Vater

Diana Heuschkelam 15.07.2016 um 17:06 Uhr

Er will es nochmal wissen: Mick Jagger hat bald eine ganze Fußballmannschaft daheim. Der Rocker wird jenseits der 70 tatsächlich erneut Vater – dabei nennt der Rolling-Stones-Frontmann bereits eine ziemlich große Kinderschar sein Eigen.

Mick Jagger

Mick Jagger wird wieder Papa

Mick Jagger ist bereits Urgroßvater – doch für den Briten ist das offenbar kein Grund sich zum alten Eisen zu zählen. Warum auch? Ein Sprecher hat nun bestätigt, dass seine 29-jährige Freundin Melanie Hamrick schwanger ist. Die amerikanische Ballerina und der Musiker sind bereits seit 2014 ein Paar. Bald darf Mick Jagger demnach wieder seine Vaterqualitäten unter Beweis stellen und die dürften gut erprobt sein.

Die Rocklegende hat nämlich bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen: Das älteste Kind ist der heute 45-jährige Karis, der aus der Beziehung mit Marsha Hunt stammt. Tochter Jade zählt 44 Lenze, ihre Mutter ist Bianca Jagger. Mit Ex-Frau Jerry Hall hat Mick Jagger die Töchter Elisabeth, 32 Jahre alt und Georgia, 24 Jahre alt, sowie die Söhne James (30) und Gabriel (18). Mit der Brasilianerin Luciana Gimenez Morad bekam er Sohn Lucas, der inzwischen 17 ist. Eine ziemlich große Patchworkfamilie, oder? Und jetzt gibt es wieder Zuwachs. Ein Insider hat der britischen „Sun“ verraten, dass Mick Jagger und seine Liebste Melanie Hamrick „überrascht und glücklich“ sein sollen.

Bald acht Kinder

Wie geht es mit den beiden nun weiter? Trotz Schwangerschaft will Melanie Hamrick offenbar nicht zu ihrem berühmten Freund nach London ziehen, so die „Sun“. Wahrscheinlich werde sie ihre Ballettkarriere beenden und entweder nach Los Angeles oder zu ihrer Familie nach Connecticut gehen, heißt es laut dem Blatt. Ob eine Fernbeziehung funktionieren kann? Der „Sun“-Quelle zufolge möchten beide unabhängig bleiben. „Aber die wichtigste Sache ist, wie sehr er seine Kinder liebt und er hat eine tolle Beziehung zu ihnen. Er wird dieses Kind lieben und unterstützen“, erzählt der Insider.

Einfach typisch, oder? Mick Jagger schert sich nicht um irgendwelche Konventionen, sondern zieht einfach sein Ding durch. Vater mit über 70. Echt sympathisch, oder?

Bildquelle: Rob Kim/Getty Images

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video