Ungewöhnlich

Miley Cyrus hängt mit Dad ihres Ex ab

Daniel Schmidtam 18.05.2016 um 10:59 Uhr

Offenbar verbringt Miley Cyrus nicht nur gerne Zeit mit der Familie ihres Liebsten Liam Hemsworth, sondern auch mit der Verwandtschaft ihres Ex-Freundes Patrick Schwarzenegger. Keinen Geringeren als dessen Vater Arnold Schwarzenegger traf sie bei einem NBC-Event am Montag.

Miley Cyrus vergnügt sich mit Arnold Schwarzenegger.

Miley Cyrus vergnügt sich mit Arnold Schwarzenegger.

Böses Blut schien zwischen Miley Cyrus und dem gebürtigen Österreicher nicht zu herrschen, auch wenn dessen Sohn die Sängerin im Frühjahr 2015 hintergangen haben soll. Für ein nettes Wiedersehen spricht zumindest der Snapchat-Clip, den Arnie mit der 23-Jährigen aufnahm und veröffentlichte. „Ich bin hier mit einer großen großen Entertainerin“, schwärmte der Ex-Bodybuilder und Schauspieler vor seiner Handykamera, während Miley selbst zwischen Duckface und Zunge herausstrecken wechselte. Passend dazu fügte Arnold Schwarzenegger hinzu: „Eine der größten in der Welt.“

Allem Anschein nach findet der inzwischen als Politiker aktive 68-Jährige Miley Cyrus sogar so toll, dass er sie am liebsten auffressen würde, wie er im weiteren Snapchat-Verlauf witzelt. Ob er die „Wrecking Ball“-Interpretin wohl sehr vermisst hat, seit sie und sein Sohn Patrick Schwarzenegger sich getrennt haben? Laut „Us Weekly“ ging die Beziehung der beiden nach nur fünf Monaten Ende April 2015 in die Brüche, nachdem Fotos des Gouverneur-Sohnes auftauchten, die ihn verschmust an der Seite einer fremden Blondine beim Spring Break zeigten.

Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth

Inzwischen hat Miley Cyrus ihr Liebesglück jedoch wiedergefunden – und das bei ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth. Das Paar wurde in den vergangenen Wochen gleich mehrfach von Paparazzi ertappt, etwa bei der Hochzeit eines befreundeten Pärchens oder Händchen haltend am Flughafen von Los Angeles. Gerüchten zufolge könnte das wiedervereinte Paar möglicherweise schon selbst bald heiraten.

Schön zu sehen, dass Miley Cyrus scheinbar auch zu den Menschen aus ihrer Vergangenheit, wie etwa Arnold Schwarzenegger, weiterhin einen freundlichen Kontakt pflegt. Im Fall von Liam Hemsworth ist daraus ja sogar mehr geworden.

Bildquelle: GettyImages/Neilson Barnard

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel