Heute feiert Miley Cyrus ihren 19. Geburtstag. Ausgerechnet Kelly Osbourne wird die Geburtstagsfeier ausrichten.

Miley Cyrus: Ihre Freundin kelly Osbourne oragnisiert ihre Geburtstagsparty.

Miley Cyrus feiert heute zusammen mit Freundin Kelly Osbourne ihren 19. Geburtstag.

Seit den Dreharbeiten zu „So Undercover“ sind Miley Cyrus und Kelly Osbourne eng miteinander befreundet. Und Kelly Osbourne ist seit Wochen mit der Organisation der Geburtstagsparty ihrer Freundin beschäftigt, die heute ihren 19. Geburtstag gefeiert. Im Vorfeld hatte die Tochter von Ozzy Osbourne laut eigener Aussage schon „jede Menge Wahnsinn und Verücktheiten“ für den heutigen großen Tag von Miley Cyrus geplant.

Miley Cyrus hat Spaß verdient

„Es ist eine kleine Feier, aber es wird die verrückteste Sache, die sie in ihrem ganzen Leben gesehen hat. Auch wenn ich das Gefühle habe, dass Miley Cyrus und ich auf einem Level sind, wird sie doch erst 19 und darf noch ein wenig Spaß haben“, verriet Kelly Osbourne “EOnline.com”. Denn laut der 27-Jährigen arbeite ihre Freundin sehr hart und stünde unter einem immensen Druck, weswegen bei Miley Cyrus der Spaß oft ein wenig auf der Strecke bliebe. „Ich glaube, viele Leute vergessen, dass sie auch ein wenig Spaß verdient hat. Das ist also meine Mission. Ihr Geburtstag soll der beste Tag überhaupt für sie werden“, erklärte Kelly Osbourne ihre Beweggründe.

Nun, dann also herzlichen Glückwunsch, Miley Cyrus, und viel Spaß bei der Geburtstagsparty. Deine Freundin wird sicherlich dafür sorgen, dass sie unvergesslich wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Miley Cyrus

Kommentare

5 Kommentare

  • Yogasternchen

    Uii, ihr seid ja fies *g*

    14.12.2011 um 13:54 Uhr
  • youngmiss

    Happy Birthday Miley Cyrus!

    24.11.2011 um 12:27 Uhr
  • Bakaris

    Mittlerweile sehen beide aber ganz schön abgewrackt aus. Und das in dem Alter.

    23.11.2011 um 18:08 Uhr
  • carlottaa

    Das ist ja ganz nett von Kelly Osbourne. Aber bald wird sie wahrscheinlich auch über ihre neue Busenfreundin ablästern.

    23.11.2011 um 17:52 Uhr
  • Nezla

    Ach, hat Kelly Osbourne endlich mal eine Freundin gefunden...Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch Miley Cyrus!

    23.11.2011 um 15:16 Uhr