Verheiratet?

Hat Miley Cyrus Ja zu Liam Hemsworth gesagt?

Thorsten Trederam 18.02.2016 um 12:54 Uhr

Wenn das keine Überraschung ist! Neuesten Berichten zufolge sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht mehr nur verlobt, sondern sogar schon verheiratet sein. Haben sich die Skandalnudel und der Hollywoodstar also schon so kurz nach ihrem Liebescomeback getraut?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf dem roten Teppich

Sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus bereits ein Ehepaar?

Geht es nach einem Insider des „Life&Style“-Magazins, dann ja! Ihm zufolge hat die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht nur bereits stattgefunden, er will auch wissen, wie das Ganze vonstatten gegangen ist. Die 23-Jährige und ihr drei Jahre älterer Liebster haben sich nämlich offenbar nicht ganz klassisch das Ja-Wort gegeben, sondern vielmehr improvisiert – und das romantisch. Von einer geheimen Zeremonie bei Sonnenuntergang ist die Rede – und das schon um die Weihnachtsfeiertage herum, als Miley Cyrus Liam Hemsworth in Australien bei seiner Familie besucht hatte.

Die Idee kam anscheinend von niemand Geringerem als dem angeblichen Bräutigam selbst: Um eine erneute lange Verlobungszeit zu vermeiden, konnte es dem Schauspieler laut dem Informanten gar nicht schnell genug mit der Hochzeit gehen. „Er hat seine Brüder um sich geschart und sie vorgewarnt, dass er während ihres Besuchs eine Überraschungszeremomie steigen lassen will“, berichtet die Quelle „Life&Style“ – und Miley Cyrus soll hin und weg von dem Plan gewesen sein. Ohne ihre Familie, dafür aber mit der Ehefrau von Chris Hemsworth als Trauzeugin und einem geliehenen Kleid schwor sie Liam Hemsworth angeblich die ewige Treue.

Freudentränen und Liebesschwüre

Ein ganz besonders emotionaler Moment für die beiden, wie es scheint. „Liam war vor Rührung sprachlos, als er seine Liebe zu Miley beschrieb. Dann fing Miley ebenfalls an zu weinen“, weiß der „Life&Style“-Informant zu berichten. Anschließend habe der Ehemann in spe seine Familie gebeten, Kerzen anzuzünden, die für die niemals endende Liebe des Brautpaares stehen sollten. Als Eheringe fungierten offenbar zwei Ringe aus Palmwedeln. Stimmt der Bericht, wäre es also kein Wunder, wenn sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus tatsächlich schon wie behauptet als Mann und Frau bezeichnen würden. Im März wollen sie das Ganze dem Insider zufolge offiziell machen.

Wir sind also gespannt, gratulieren den beiden aber natürlich jetzt schon einmal zu ihrer Hochzeit! Doppelt hält bekanntlich besser.

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Topics:

Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Kommentare


Mehr zu Hollywood