Kleine Wellen

Miley Cyrus: Tattoo mit Liams Schwägerin Elsa

Daniel Schmidtam 02.05.2016 um 12:03 Uhr

Sich das gleiche Tattoo stechen zu lassen, zeugt von einer innigen Verbindung – schließlich hält ein solches Symbol lebenslang. Miley Cyrus hat genau das jetzt getan, allerdings nicht etwa mit Liam Hemsworth, sondern mit dessen Schwägerin Elsa Pataky.

Es scheint so, als ob Miley Cyrus inzwischen ein vollwertiges Mitglied der Hemsworth-Familie ist – auch wenn sie mit Liam noch nicht vor den Traualtar getreten ist. Dafür spricht das Tattoo, das sich die Twerking Queen gemeinsam mit Elsa Pataky, der Ehefrau von Chris Hemsworth, am vergangenen Freitag stechen ließ. Ebenfalls mit von der Körperkunst-Partie: April Muno und Kalani Miller, Freundin von Surfer Kelly Slater, der das Motiv sogar entworfen hatte.

Zu sehen sind die Tattoos auf dem Instagram-Account von Lauren Winzer, ihres Zeichens eine australische Tätowiererin. „Wahnsinnig begeistert, dass ich diese übereinstimmenden und selbsterstellten Wellen stechen durfte, die Kelly Slater für Miley Cyrus, Kalani Miller, Elsa Pataky und April Munro gezeichnet hat“, schrieb sie zu der Aufnahme, die die verschönerten Körperstellen der vier Frauen zeigt.

Elsa und Miley sind eng befreundet

Dass Miley Cyrus und Elsa Pataky offenbar richtig gute Freundinnen sind, stellten sie in der jüngeren Vergangenheit öfter unter Beweis: So wurden die beiden etwa in der vergangenen Woche beim Shopping in Byron Bay beobachtet. Vor zwei Wochen trafen sich die „Wrecking Ball“-Interpretin und Liam Hemsworths Schwägerin hingegen zum Lunch. Das wiederholten sie der britischen „Daily Mail“ zufolge auch erst am vergangenen Wochenende – dieses Mal jedoch im Beisein ihrer Männer.

Indes verbringt die 23-Jährige aber aktuell auch viel Zeit mit Liam Hemsworth: So wurden Miley Cyrus und der 26-Jährige erst am heutigen Montag beim Verlassen eines Helikopters in Brisbane gesichtet, wie ebenfalls die „Daily Mail“ berichtet. Was genau das Paar in der Stadt vorhat, ist noch unklar. Ein längerer Aufenthalt dürfte allerdings geplant sein, reiste Miley doch mit etwas mehr Gepäck.

Wir sind schon gespannt, mit welchen Schlagzeilen Miley Cyrus und Liam Hemsworth uns in den kommenden Tagen aus Brisbane versorgen werden!

Bildquelle: Getty Images For The ONE Campaign/Dave Kotinsky

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel