Wie bitte?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: 2 Hochzeiten?

Diana Heuschkelam 04.05.2016 um 13:24 Uhr

Angeblich sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ja gar nicht verlobt sein, doch nun ist schon wieder von Hochzeit die Rede – und dieses Mal sogar nicht nur von einer! Angeblich will das On/Off-Pärchen sich gleich zwei Mal trauen und das auf verschiedenen Kontinenten.

Während Liam Hemsworth in Interviews noch ein Liebes-Comeback mit Miley Cyrus vehement bestreitet, soll hinter den Kulissen schon fleißig an einer Hochzeit geplant werden. Der „Tribute von Panem“-Star soll laut einem Insider von „Hollywood Life“ mit einer Zeremonie in Australien liebäugeln: Zum einen, weil er so zu Hause und nahe bei seiner Familie sei, andererseits „hätte er so mehr Kontrolle über die Situation.“ Das betreffe vor allem mögliche Paparazzi, die versuchen könnten, das Event abzulichten.

Miley-Cyrus-und-Liam-Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus findet die Idee dem Informanten zufolge klasse, doch eine Feier ausschließlich in Australien reicht der 23-Jährigen offenbar nicht. „Sie will auch, dass etwas in den Staaten stattfindet – ob das jetzt eine Party oder eine weitere Hochzeit ist“, weiß die anonyme Plaudertasche weiter zu berichten. „Ansonsten wird das ein Kampf, so viele Freunde und Familienangehörige nach Australien zu bekommen, wenn sie das mit der Hochzeit wirklich durchziehen.“

Es gibt noch viel zu tun!

Momentan dürften in Australien zumindest keine spontanen Feierlichkeiten auf der Agenda stehen, denn: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind erst am Montag aus Down Under zurückgekehrt und halten sich nun wieder in Los Angeles auf. Das macht aber nichts, denn der Quelle zufolge haben sie noch eine Menge zu planen: „Sie können es beide kaum abwarten, bis es losgeht, aber sie wollen auch, dass [die Hochzeit] perfekt ist.“ An Hingabe dürfte es selbst bei dieser Aufgabe sicher nicht mangeln, sagte Miley doch angeblich für ihren Liebsten die MET Gala 2016 ab.

Hoffen wir mal, dass sich die Gerüchte um eine oder vielleicht sogar gleich zwei Zeremonien letztendlich bewahrheiten werden. Denn Miley Cyrus und Liam Hemsworth würden wir wirklich nur allzu gern vor dem Traualtar sehen.

©Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel