„Alle glücklich“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Liebesbeichte?

Daniel Schmidtam 09.05.2016 um 12:10 Uhr

Ist das die ultimative offizielle Bestätigung, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Paar sind? Die beiden Stars werden zwar seit Wochen immer wieder von Paparazzi gemeinsam fotografiert, zu ihrer Liebes-Reunion wollten sie bislang allerdings noch nicht stehen. Jetzt äußert sich Liam erstmals weniger verhalten zu seinem Beziehungsstatus.

Eigentlich sollte sich das Interview um Liam Hemsworths neuen Film „Independence Day: Resurgence“ drehen, „Entertainment Tonight“ fragte den Schauspieler dennoch nach Miley Cyrus. Auf die Frage, was sein aktueller Beziehungsstatus sei und ob er heiraten werde, entgegnete der 26-Jährige zunächst: „Ich finde es einfacher, nicht über mein Privatleben zu sprechen, weil ich für gewöhnlich die falsche Sache erzähle, sodass die Dinge noch komplizierter werden. Also habe ich das Gefühl, dass es besser ist, nicht darüber zu reden.“

Alles gut bei Liam und Miley?

Alles gut bei Liam und Miley?

Dann ließ sich der so verschlossene Liam Hemsworth aber dennoch dazu verleiten, ein entscheidendes privates Detail preiszugeben. „Alle sind glücklich. Ich bin glücklich“, so der „Tribute von Panem“-Star. Und damit dürfte er angesichts der Frage wohl sich und Miley Cyrus meinen: Die beiden wiedervereinten Turteltauben wurden erst unlängst gemeinsam im Urlaub in Australien gesichtet, Paparazzi hielten zudem ihre Rückkehr in Los Angeles fest, als Liam und die 23-Jährige Händchen haltend den Flughafen verließen.

Verlobt oder nicht verlobt?

Zu den andauernden Spekulationen, dass Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder verlobt sein und bereits ihre Hochzeit für den Sommer dieses Jahres planen sollen, machte der Australier keine neuen Angaben. Zuletzt hatte er betont, nicht verlobt zu sein. Und auch auf die Frage, ob er möglicherweise bald den Bund fürs Leben schließt, erklärte er im Interview mit „Studio 10“: „Es gibt keine Neuigkeiten, von denen ihr wissen solltet, nein.“ Es darf also vorerst weiter munter geraten werden, in welche Richtung sich die Romanze von Liam und Miley entwickeln wird.

Wir freuen uns erst einmal, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth offenbar sehr glücklich miteinander sind. Der Rest ist ja nur eine Zugabe.

Bildquelle: GettyImages/Jason Merritt

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel