Vater verrät

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind glücklich

Daniel Schmidtam 23.05.2016 um 12:19 Uhr

Viel wurden in den vergangenen Tagen und Wochen über den Beziehungsstatus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth spekuliert. Jetzt redet endlich jemand Klartext – und das niemand Geringeres als Mileys Papa Billy Ray Cyrus.

Mileys Papa weiß: Sie ist glücklich mit Liam Hemsworth

Mileys Papa weiß: Sie ist glücklich mit Liam Hemsworth

Nachdem noch immer ein offizielles Statement von Miley Cyrus und Liam Hemsworth fehlt, übernimmt diesen Part nun offenbar der Country-Star. Im Interview mit „E! News“ verrät Billy Ray Cyrus nämlich: „Hier ist, was ich weiß. Sie sind sehr glücklich. Und das ist die Hauptsache“, so der stolze Papa der „Wrecking Ball“-Sängerin. Die beiden Kinder glücklich zu sehen, sei alles, was zähle. Ja, so gesteht er außerdem, er nenne die beiden noch immer „Kids“ – auch wenn diese eigentlich inzwischen 23 und 26 Jahre alt sind.

Und sogar in Sachen Hochzeit hat Billy Ray Cyrus konkrete Vorstellungen. Verraten, ob solch ein Event demnächst bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth ansteht, möchte er zwar anscheinend nicht, fest steht aber: „Wenn eines meiner Kinder sich dafür entscheidet, eine Hochzeit, welcher Art auch immer, feiern zu wollen, wäre ich da, ganz egal, welche Rolle ich für sie spielen soll, wissen Sie, was ich meine?“ Ob das am Ende bedeutet, dass er für die Gäste den Butler macht oder in der Rolle des Pastors auftritt – für den Vollblutmusiker ist jede Option denkbar.

Der Beziehungsstaus bleibt unbekannt

Nach wie vor ist unklar, wie weit Miley Cyrus und Liam Hemsworth in ihrer Beziehung inzwischen sind. Bereits im Januar gab es Gerüchte, dass die Sängerin und der Schauspieler sogar ihre Verlobung erneuert haben sollen. Befeuert wurden diese Insider-Aussagen dadurch, dass sich Miley auf Instagram mit einem vermeintlich ehemaligen Ring von Liam gezeigt hatte. Zudem soll sie Silvester bei Familie Hemsworth in Australien verbracht haben. Liam Hemsworth wiederum dementierte im April im Interview mit „TV Week“ eine erneute Verlobung.

Doch auch wenn Miley Cyrus und der Hollywoodbeau sich hinsichtlich ihres Privatlebens weitgehend bedeckt halten – wir freuen uns, dass es den beiden gut zu gehen scheint. Die Hoffnung auf eine baldige Hochzeit geben wir natürlich trotzdem nicht auf.

Bildquelle:  GettyImages for AIF/Jason Merritt/

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel