Sicher, mit ihrem alten Ring wurde Miley Cyrus in den letzten Tagen des Öfteren gesichtet – als Beweis für eine erneute Verlobung mit Liam Hemsworth galt das vielen noch nicht. Nun aber mehren sich die Gerüchte, dass die beiden tatsächlich vor den Altar treten wollen.

LOS ANGELES, CA - AUGUST 08: Miley Cyrus and Liam Hemsworth attend the premiere of Relativity Media's "Paranoia" at DGA Theater on August 8, 2013 in Los Angeles, California. (Photo by Jason Kempin/Getty Images)

Immer mehr Menschen aus dem Umfeld von Miley Cyrus melden sich zu Wort und bestätigen: Ja, es ist offiziell. Einem Insider des „People“-Magazins nach sind die Sängerin und Liam Hemsworth bereits seit einiger Zeit wieder ein Herz und eine Seele. „Miley ist überglücklich, wieder mit Liam verlobt zu sein“, plaudert die ungenannte Quelle im Gespräch mit dem Promiblatt aus. „Es mag plötzlich erscheinen, aber sie stehen sich schon seit den letzten paar Monaten wieder sehr nah.“ Dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre zarte Liebes-Reunion dabei nicht an die große Glocke hängen wollten, hatte allerdings gute Gründe.

„Sie wollten ihre Beziehung schlicht und ergreifend aus der Öffentlichkeit raushalten, während sie sich erst einmal über alles klar werden“, so der „People“-Informant. Liam habe es zudem nie gut gefunden, wie stark er und sein Leben mit Miley im Rampenlicht standen. Erst einmal Tauchstation lautete also anscheinend die Devise und schauen, wie sich die Dinge entwickeln – und das tun sie offenkundig bestens. Nicht nur, dass Miley Cyrus die Weihnachtsferien mit Liam Hemsworth und seiner Familie in Australien verbracht hatte und dort Medienberichten zufolge turtelnd bei einem Festival mit dem Frauenschwarm gesichtet worden war – sie soll sich bei dem Hollywoodbeau mittlerweile auch wieder komplett sicher sein.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heimliche Verlobung?

Eine Beobachtung, für die auch das Tragen des Verlobungsrings spricht, den die beiden einst gemeinsam gestaltet hatten. Miley sei sogar bereit, einiges bei sich zu ändern, damit das Ganze funktioniere, heißt es. Insgesamt seien beide zudem deutlich reifer geworden. Gute Voraussetzungen also, dass auf die vermeintliche Verlobung nun endlich eine Hochzeit folgt?

Wir wünschen es Miley Cyrus und Liam Hemsworth in jedem Fall sehr und freuen uns, dass die beiden wieder zueinandergefunden haben.

Bildquelle: Getty Images/Jason Kempin

 

Topics:

Liam Hemsworth, Miley Cyrus