Liebesgeständnis?

Miley Cyrus widmet Liam Hemsworth süßen Post

Katharina Meyeram 18.07.2016 um 11:55 Uhr

Ist es endlich die offizielle Bestätigung von Miley Cyrusund Liam Hemsworth, auf die Fans seit Monaten warten? Die Sängerin postete am Sonntag einen Schnappschuss ihrer zwei liebsten Weggefährten – und könnte damit endlich für Klarheit in Sachen Beziehungsfragen sorgen.

Noch immer steht die Frage ungeklärt im Raum: Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar? Gerüchte gibt es schon seit Langem, Paparazzi-Fotos sowieso und es kommen auch immer wieder ein paar zweideutige Hinweise ans Tageslicht, wie etwa Mileys Schnappschuss von sich im Hemsworth-Trikot. Aber ein Statement à la „Ja, wir sind wieder ein Paar“ gab es bisher nicht. Der neueste Instagram-Post der „Wrecking Ball“-Sängerin lässt nun aber eigentlich keine Zweifel mehr an dem Liebescomeback der beiden. Darauf ist nämlich der Hollywoodschauspieler höchstselbst auf der Veranda seines Hauses zu sehen und kuschelt mit seinem flauschigen Vierbeiner. Interessant ist vor allem der Kommentar, den Miley dazuschreibt: „So viel Liebe in einem Bild“.

Allerdings ist es nicht nur ein Foto, das Liam Hemsworth und seinen Hund zeigt, sondern zugleich auch eine kleine Werbeaktion für Miley Cyrus’ Merchandise-Artikelreihe „Happy Hippie“ zugunsten ihrer gleichnamigen Foundation. Dazu gehört nicht nur das T-Shirt, das der „Independence Day: Wiederkehr“-Star auf dem Instagram-Schnappschuss präsentiert, sondern es gibt auch noch einen Hoodie sowie Accessoires für den Hund – darunter eine Leine und ein Halsband. Alles ausgestattet mit dem „Happy Hippie“-Smiley. Den Link spendiert die 23-Jährige direkt dazu.

Ein neues Leben abseits der Presse

Miley Cyrus heizt die Gerüchteküche weiter an

Dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth hinsichtlich ihrer Reunion im Großen und Ganzen sehr bedeckt halten, könnte eine ganz bewusste Entscheidung sein. Weder gibt es gemeinsame Fotos auf Instagram und Co., noch sprechen sie in Interviews über den jeweils anderen. Nur gelegentlich gibt es Momente der Sängerin, die einen wie in diesem Fall doch stutzig werden lassen. So postete sie erst vor vier Wochen ein Selfie von sich, auf dem sie ein Trikot mit dem Namen Hemsworth trägt. Außerdem sorgte sie für Gesprächsstoff, als sie im Netz ein neues Tattoo auf ihrem Arm präsentierte: einen vegetarischen Brotaufstrich aus Australien – und angeblich DIE Leibspeise von Liam Hemsworth.

Eigentlich eine schöne Sache, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre neu entdeckte Liebe für sich behalten und nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen. Wir hoffen nach wie vor, dass es für die beiden im zweiten Anlauf besser klappt.

Bildquelle: John Sciulli/Getty Images for Los Angeles LGBT Center

Topics:

Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Kommentare


Mehr zu Hollywood