Kein Aufgeben!

Miley Cyrus will Sommerhochzeit mit Liam

Daniel Schmidtam 28.04.2016 um 10:37 Uhr

Kürzlich ließ Liam Hemsworth öffentlich verlauten, dass er nicht verlobt sei. Das scheint Miley Cyrus allerdings nur wenig zu interessieren: Die Sängerin will ihren australischen Beau noch immer heiraten – und das am liebsten schon im Sommer dieses Jahres.

Bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist offenbar alles möglich: Obwohl das wiedervereinte Paar sich angeblich streitet und laut Liams „TV Week“-Interview nicht verlobt sein soll, steht nun abermals eine mögliche Hochzeit im Raum. Die treibende Kraft dahinter ist offenbar die „Wrecking Ball“-Interpretin, die trotz der öffentlichen Absage ihres Liebsten laut „Us Weekly“ noch immer stets mit dem angeblichen Verlobungsring am Ringfinger gesichtet wird. Sie will anscheinend einfach nicht aufgeben.

Hochzeit im Sommer? Miley Cyrus lässt nicht locker.

Hochzeit im Sommer? Miley Cyrus lässt nicht locker.

Das unterstreicht auch eine Stimme aus dem Umfeld von Miley Cyrus: Demnach wolle die 23-Jährige „eine Sommerhochzeit“, so der Insider im Gespräch mit der aktuellen „Us Weekly“-Ausgabe. Ihre Mutter Tish soll ihr dem Informanten zufolge bereits bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doch ob die Twerking Queen und Liam Hemsworth tatsächlich eine romantische Trauung in den bevorstehenden warmen Monaten feiern werden, steht laut einer anderen Plaudertasche noch in den Sternen. „Es ist möglich, dass die beiden einfach durchbrennen und in [Las] Vegas den Bund fürs Leben schließen“, so die anonyme Quelle.

Miley und Liam sollen glücklich liiert sein

Entgegen verschiedener Medienberichte und der Aussage von Liam Hemsworth, nicht verlobt zu sein, glaubt dieser Insider auch an die Zukunft der Turteltauben. Ihm zufolge sei die Beziehung von Miley Cyrus und dem 26-jährigen „Tribute von Panem“-Star stärker als jemals zuvor. „Sie leben zusammen und meinen es ziemlich ernst. Sie sind wirklich ein Paar“, betont der Informant. Sollte er Recht behalten, dann könnten ja möglicherweise doch schon bald die Hochzeitsglocken für Miley und Liam läuten.

Auch wir wollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth am liebsten vor dem Traualtar sehen – und das lieber früher als später. In diesem Sinne: Hoffen wir mal, dass sich die Informationen der beiden Insider bewahrheiten.

Bildquelle: GettyImages/Jemal Countess

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel