Sexy Badenixe

Miranda Kerr badet oben ohne im Meer

Zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli gratulierte Miranda Kerr der Welt auf ganz besondere Weise: Das Victoria’s Secret Model postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich im Meer – ohne Oberteil und mit laszivem Blick. Da werden sich die männlichen Fans von Miranda Kerr mit Sicherheit noch mehr über den Feiertag gefreut haben.

Miranda Kerr oben ohne im Meer

Miranda Kerr als sexy Badenixe

Während ihrer Ehe mit Orlando Bloom hat sich Miranda Kerr in der Öffentlichkeit eher bedeckt gehalten. Zwar liebte sie es schon immer, sich mit trendigen Outfits in Szene zu setzen, ihren makellosen Körper präsentierte die 31-Jährige hingegen nur, wenn es ihr Job von ihr verlangte. Warum zeigt sich Miranda Kerr neuerdings so offenherzig? Ein privates Bild bei Instagram zeigt Miranda Kerr nur mit Höschen bekleidet in Meer hockend – im Hintergrund eine atemberaubende Inselkulisse. Offenbar machte die Schönheit am 4. Juli Urlaub und entspannte an einem tropischen Strand. Mit überkreuzten Armen bedeckt Miranda Kerr ihre blanken Brüste, während sie lasziv in die Kamera blickt.

Miranda Kerr ist mit sich im Reinen

Miranda Kerr mag ihren Körper

Miranda Kerr: Was bezweckt sie mit den Halbnackt-Fotos?

Ob am Strand, hinter den Kulissen von Fotoshootings oder in ihrem Hotelzimmer – Bilder dieser Art tauchen in letzter Zeit vermehrt von Miranda Kerr auf. Möchte sie ihrem Ex Orlando Bloom damit zeigen will, was ihm entgeht? Vielleicht ist es aber auch ganz einfach: Das Model ist offensichtlich mit sich im Reinen und teilt die Freude über ihren makellosen Körper gerne mit ihren Fans.

Eigenen Aussagen zufolge ist Miranda Kerr aktuell sehr glücklich über ihr Singledasein. Die freizügigen Fotos haben daher nichts damit zu tun, dass das Model ihren Ex-Mann eifersüchtig machen möchte. Wir freuen uns, dass Miranda Kerr sich so wohl in ihrer Haut fühlt und wünschen ihr, dass dieser Zustand noch lange anhält.

Bildquelle: Bild 1: Instagram/mirandakerr, Bild 2: Getty Images/Lisa Maree Williams

Topics:

Miranda Kerr

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video