Objekt der Begierde

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Der bizarre Streit zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber soll daraus entstanden sein, dass der kanadische Teeniestar eine Affäre mit Miranda Kerr hatte. Doch lief wirklich etwas zwischen dem Supermodel und dem „Baby“-Sänger?

Sie ist 30 Jahre alt, er ist gerade einmal 20 Jahre alt, dennoch sollen zwischen Miranda Kerr und Justin Bieber Funken gesprüht haben. Nach einer Modenschau vor zwei Jahren sollen sich das australische Topmodel und der Teeniestar näher gekommen sein – zu einer Zeit, in der Miranda Kerr eigentlich noch mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet gewesen war.

Miranda Kerr bei einer Präsentation

Miranda Kerr sorgt für Klarheit in einem bizarren Streit

Nun soll eben jene Affäre Auslöser für eine handfeste Auseinandersetzung zwischen den beiden an Miranda Kerr interessierten Männer sein. Auf Ibiza sollen sie sich sogar geprügelt haben! Doch ist wirklich etwas dran an den Spekulationen?

Miranda Kerr sorgt für klare Verhältnisse

Bisher haben sich die beiden vermeintlichen Streithähne noch nicht zu ihrer bizarren Auseinandersetzung geäußert. Justin Bieber heizte den Streit aber noch weiter an, indem er ein Foto von Orlando Bloom postete, auf dem es so aussieht, als würde der Schauspieler weinen. Und Miranda Kerr, um die es gehen soll? Die postet munter ein ziemlich sexy Bild, das sie beinahe nackt in der Badewanne zeigt. Möchte die Australierin ihren beiden Verehrern etwa noch mehr Grund zum Streiten geben? Es scheint, als sei sich Miranda Kerr keiner Schuld bewusst, schließlich ließ sie gerade über einen Anwalt verlauten, dass sie nie etwas mit Justin Bieber gehabt habe, so berichtet „gala.de“.

Miranda Kerr und Justin Bieber? Klingt in unseren Ohren mehr als abwegig. Es würde uns dennoch brennend interessieren, warum Orlando Bloom und der Nachwuchs-Gangster auf Ibiza aneinander gerieten!

Bildquelle: Lisa Maree Williams/Getty Images

Topics:

Miranda Kerr

Kommentar (1)

  • Okay, diese Dreiecksbeziehung zwischen Justin Bieber, Miranda Kerr und Orlando Bloom find ich echt seltsam. Ich hoffe das mit der Prügelei stimmt nicht, dass hat der Orlando doch nicht nötig.


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video