Essgewohnheiten

Miranda Kerr ist eine Naschkatze

Beim Anblick der Traumfigur von Miranda Kerr könnte man meinen, dass sich das australische Model an einen strikten Diät-Plan hält und Naschen für sie absolut tabu ist. Doch nun offenbarte Miranda Kerr, dass sie nicht nur gerne mal zu etwas Süßem greift, sondern sogar selbst süße Köstlichkeiten backt.

Entgegen dem Klischee, dass Models sich nur von Salat und Rohkost ernähren, bekannte sich Miranda Kerr nun in einem Interview mit der „Grazia“ dazu, sich auch gerne mal etwas Süßes und andere Leckereien zu gönnen. Sie würde nicht einmal auf Süßigkeiten wie Schokolade verzichten. Dabei achte Miranda Kerr jedoch darauf, nicht alles wahllos in sich hineinzustopfen. So hätte sie die Disziplin, nicht den ganzen Schokoriegel zu verzehren.

Miranda Kerr bei einem Event

Miranda Kerr isst auch gerne mal Süßigkeiten

Miranda Kerr legt zwar Wert auf eine ausgewogene Ernährung, ebenso wichtig ist es der Noch-Ehefrau von Orlando Bloom jedoch, dass sie in den Genuss von leckeren Speisen kommen und sich ab und an mal etwas weniger Gesundes gönnen kann. So ließ Miranda Kerr gegenüber der „Grazia“ verlauten: „Meine persönliche Regel lautet: 80 Prozent gesund, 20 Prozent, auf was ich Lust habe. Wenn ich etwa zum Essen bei Freunden eingeladen bin, genieße ich es total und bin nicht superstrikt.“

Miranda Kerr backt gerne

Wen das Geständnis, dass Miranda Kerr sich gerne auch mal etwas Süßes gönnt, überrascht hat, der dürfte bei ihrem nächsten Geständnis erst recht ins Staunen geraten. Denn der Victoria’s Secret-Engel eröffnete, nicht nur gerne zu naschen, sondern auch gerne selbst zu backen. Miranda Kerr verriet der „Grazia“: „Ich backe wahnsinnig gerne, glutenfreie Muffins sind meine Spezialität. Mein Sohn liebt sie und ich mag den Duft!“

Es ist sehr sympathisch, dass Miranda Kerr nicht dem Klischee der nur Salat essenden Models entspricht, sondern stattdessen zwar auf eine ausgewogene Ernährung achtet, aber sich auch mal das gönnt, worauf sie Lust hat. Gerade für junge Mädchen, die glauben, für eine schlanke Figur hungern zu müssen, ist Miranda Kerr somit ein gutes Vorbild!

Bildquelle: © Getty Images/Lisa Maree Williams

Topics:

Miranda Kerr

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video