Frisch verliebt

Miranda Kerr: Ist sie frisch verliebt?

Wer ist der heiße, blonde Mann an der Seite von Miranda Kerr? Die hübsche Australierin verbrachte einen entspannten Yacht-Trip in Sydney mit „Freunden und Familie“, doch wessen muskelbepackten Oberkörper cremt das Topmodel denn so zärtlich ein?

Miranda Kerr bei einer Präsentation

Miranda Kerr ist wieder
vergeben

Dass eine Trennung so friedlich von statten geht wie die von Miranda Kerr und Orlando Bloom, ist eher selten. Doch offenbar schaffen die beiden es, ihre Probleme für Söhnchen Flynn beiseite zu stellen und gemeinsam für den Kleinen da zu sein. Auch vermeintlich neue Partner scheinen die Idylle nicht zu trüben! So wurde Orlando Bloom bereits mit mehreren hübschen Ladys in Verbindung gebracht und auch Miranda Kerr soll sich bereits anderweitig umgeschaut haben. Neueste Bilder lassen kaum einen Zweifel daran, dass ihr Neuer blond, groß und natürlich gut aussehend ist!

Miranda Kerr genießt ihre neue Liebe

Bei einem gemeinsamen Yachtausflug in Sydney mit „Freunden und Familie“, wie Miranda Kerr selbst bei Instagram postete, war ihr vermeintlich neuer Partner auch mit dabei. Wie unter anderem „Popsugar“ berichtet, handele es sich bei Mirandas sexy Begleiter um Charlie Goldsmith, einen erfolgreichen Unternehmer aus Australien.

Miranda Kerr auf dem Boot

In love with Sydney

Der 33-Jährige vertreibe Fitnessdrinks, heißt es. Den gesunden Lifestyle teilen sich Miranda Kerr und Goldsmith offenbar. Auf den Bildern, die das Promiportal veröffentlichte, sehen das Topmodel und ihr vermeintlicher Unternehmerfreund überglücklich aus und können kaum die Hände voneinander lassen. Sieht ganz so aus, als sei Miranda Kerr tatsächlich frisch verliebt!

Miranda Kerr ist es nur zu gönnen, dass sie wieder verliebt ist. Ihr Ex, Orlando Bloom, vergnügt sich schließlich auch schon anderweitig. Und solange Klein-Flynn damit klar kommt, dass Mama und Papa nicht mehr zusammen sind, steht einer happy Patchworkfamilie ja nichts mehr im Weg.

Bildquelle: Lisa Maree Williams/Getty Images / Instagram / MirandaKerr

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video