Neuer Freund

Miranda Kerr ist wieder vergeben

Miranda Kerr ist scheinbar weg vom Singlemarkt! Das Topmodel wurde am Sonntag dabei gesichtet, wie sie glücklich durch Los Angeles schlenderte – und das Hand in Hand mit einem Mann! Wer ist der Glückliche, der Miranda Kerr den Kopf verdreht hat?

Miranda Kerr in einem pinken Abendkleid

Miranda Kerr hat sich…

Eigentlich war sie glücklicher Single, doch wie das so ist, wenn man mit seiner alten Beziehung abgeschlossen hat und mit sich selbst im Reinen ist, erscheint genau dann eine neue Person auf der Bildfläche, die das Leben ganz schön durcheinander bringt. So war es offenbar auch bei Topmodel Miranda Kerr, die vor wenigen Tagen Händchen haltend mit einem Mann gesichtet wurde, wegen dem sie gar nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.

Paparazziaufnahmen, die unter anderem das Magazin „Us Weekly“ veröffentlichte, zeigen das frisch verliebte Paar im legeren Look beim Sonntagsbummel über den „Farmer`s Market“ in Los Angeles, auf dem sich Miranda Kerr offenbar nicht für einen Blumenstrauß entscheiden konnte und somit gleich fünf mit nach Hause nahm. Vier davon trug ihr charmanter Begleiter auf einem Arm, damit die andere noch frei blieb, um mit seiner schönen Freundin Händchen zu halten.

Miranda Kerr datet „Snapchat“-Erfinder Evan Spiegel

Evan Spiegel ist der Erfinder der App „Snapchat“

…in Evan Spiegel verguckt

Doch wer ist der junge Mann, der Miranda Kerr so zum Strahlen bringt? Laut „Us Weekly“ ist es „Snapchat“-Erfinder und Milliardär Evan Spiegel, der das Herz der Brünetten im Sturm erobert hat. Bereits in der vergangenen Woche, so berichtet das Magazin, wurden Miranda Kerr und ihre neue Flamme turtelnd in einem Restaurant gesichtet, nun zeigte sich das frisch verliebte Paar auch in der Öffentlichkeit. Was für schöne News!

Wir freuen uns sehr über das neue Liebesglück von Miranda Kerr! Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, doch es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis die 32-Jährige private Schnappschüsse ihres sieben Jahre jüngeren Boyfriends bei Instagram posten wird.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz; Getty Images/Michael Kovac

Topics:

Miranda Kerr

Kommentar (1)

  • Von mir aus gerne, ich finde sie nicht besonders hübsch...


Mehr zu Hollywood