Süße Kuschelstunde

Miranda Kerr: Kuschelt sie wieder mit Orlando Bloom?

So vertraut und innig wie auf dem Schnappschuss, den das Model heute postete, haben wir Miranda Kerr und Orlando Bloom lange nicht gesehen. Doch ist es überhaupt ihr Schauspieler-Ex auf dem Bild?

Zärtlich aneinander gekuschelt im Bett, glücklich grinsend, knutschend – wer ist der Kerl, der Miranda Kerr offenbar so glücklich macht? Vergeben ist die Australierin offiziell nicht, doch läuft vielleicht wieder etwas mit ihrem Ex Orlando Bloom?

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3″; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Reunited with @sebastian_faena

Posted by Miranda Kerr on Dienstag, 9. Juni 2015

Die dunklen Haare zum Zopf nach hinten gebunden, das markante Profil – es könnte durchaus der „Fluch der Karibik“-Star sein, der Miranda Kerr auf dem Bild so herzlich kuschelt. Doch da haben wir uns wohl zu früh gefreut! Denn wie „Gala“ berichtet, handelt es sich bei Mirandas Kuschelpartner keineswegs um ihren Ex, sondern um den Fotografen Sebastian Faena.

Miranda Kerr: Für wen schlägt ihr Herz?

Und was läuft nun zwischen Miranda Kerr und Sebastian Faena? Da ist sich niemand so recht sicher. Die beiden kennen sich schon seit einigen Jahren und scheinen sich besonders gut zu verstehen. „Wieder vereint mit Sebastian Faena“, kommentierte Miranda Kerr das süße Foto, das sie mit dem Fotografen im Bett zeigt. Sie scheint sich also gefreut zu haben, den brünetten Beau wieder zu treffen. Doch ob da wirklich mehr läuft, daran bestehen Zweifel. Immerhin soll Miranda Kerr aktuell mit Milliardär James Parker liiert sein.

Auf den ersten Blick haben wir unseren Augen nicht getraut! Miranda Kerr im Bett mit Orlando Bloom? Das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein. Aber auch so freut es uns, dass die 32-Jährige offenbar happy ist – ob nun mit ihrem Lover oder einem platonischen Freund.

Topics:

Miranda Kerr, Orlando Bloom

Kommentar (1)

  • Ooohhh das wäre wirklich was gewesen! Ich fand Miranda Kerr und Orlando bloom als paar immer total toll! Scahde!!!


Mehr zu Hollywood