„Marry Me“!

Miranda Kerr mit Snapchat-Gründer verlobt

Diana Heuschkelam 21.07.2016 um 15:26 Uhr

Tolle Nachrichten: Miranda Kerr will noch einmal den Gang vor den Traualtar wagen. Die Verlobung mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel betätigte das Topmodel am Mittwoch auf witzige Art per Instagram.

Ein wenig ungewöhnlich mag der Verlobungs-Post von Miranda Kerr auf den ersten Blick wirken, aber unheimlich originell ist er allemal: Auf einem Schwarz-Weiß-Foto sind die ineinander verschlungenen Hände der Turteltauben zu sehen – am Ringfinger des Models prangt ein funkelnder Diamant. Doch ins Auge stechen vor allem die Zeichentrickfilm-Lookalikes von Miranda Kerr und dem Snapchat-Gründer, die den Antrag nachstellen. „Marry Me!“ prangt dann auch im knalligen Gelb auf dem Bild. Mit ihrer Antwort wollte der ehemalige Victoria’s-Secret-Engel dann auch nicht mehr hinter dem Berg halten und verriet im Kommentar: „Ich habe Ja gesagt!“

I said yes!!! ❤️😍❤️😍❤️

A photo posted by Miranda (@mirandakerr) on

Die Verlobungs-Nachricht sorgt bei Miranda Kerrs Followern seitdem für helle Aufregung: 403.000 Mal wurde das Bild bereits gelikt und in den Kommentaren überschlagen sich die Glückwünsche für die Australierin und ihren Liebsten. „Ich hoffe, du wirst auch mit jeder Menge Glück gesegnet“, schreibt ein User und spricht damit wohl vielen aus der Seele. „Sie sind sehr glücklich“, betätigte zudem bereits ein Sprecher von Evan Spiegel „DailyMail.com“. Kennengelernt hatte sich das Power-Couple bereits 2014 in New York beim Louis-Vuitton-Dinner, seit Juni 2015 sind sie ein Paar.

Coole Patchworkfamilie

Sieht ganz so aus, als würden die 33-Jährige und der Technik-Milliardär auf Wolke sieben schweben. Söhnchen Flynn hat den Neuen an Mamas Seite natürlich schon kennengelernt und sogar Ex-Ehemann Orlando Bloom soll ein Fan von Evan Spiegel sein, das verriet Miranda Kerr Anfang des Jahres im Interview mit „The Edit“: „Orlando denkt, er ist großartig. Wir sind jetzt einfach eine moderne Familie“.

Herzlichen Glückwunsch Miranda Kerr! Toll, dass das Model inzwischen wieder eine neue Liebe gefunden hat. Wir können es kaum erwarten, wann die Hochzeitsglocken für sie und den 26-jährigen Evan Spiegel läuten werden.

Bildquelle: John Sciulli/Getty Images

Topics:

Miranda Kerr

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video