Schön&selbstbewusst

Miranda Kerr möchte ein gutes Vorbild sein

Miranda Kerr spielt nicht nur „Everybody’s Darling“, sie ist es auch! Und das aus gutem Grund. Das australische Supermodel hat es sich auf die Fahnen geschrieben, nett zu jedermann zu sein, um ihrem Sohn Flynn ein gutes Vorbild zu sein.

Unter einer Scheidung leiden nicht nur die zerstrittenen Ehepartner, vor allem die Kinder müssen eine Menge mit machen, wenn Mama und Papa getrennte Wege gehen. Um es ihrem Söhnchen Flynn möglichst einfach zu machen, gibt Miranda Kerr ihr Bestes, um dem Dreijährigen ein gutes Vorbild zu sein.

Miranda Kerr bei einer Präsentation

Miranda Kerr hat das Beautygeheimnis geknackt

Sich mit ihrem Ex Orlando Bloom gut zu stellen, ist der 30-jährigen Schönheit ein absolutes Herzanliegen! Doch nicht nur mit seinen Liebsten sollte man sich verstehen, Miranda Kerr geht da noch viel weiter. „Es ist wichtig, nett zu jedermann zu sein, nicht nur zu unseren Partnern oder zu unserer Familie. Ich glaube, das ist es, worum es im Leben geht“, verriet die Australierin gegenüber „E! News“.

Miranda Kerr verrät ihr Beautygeheimnis

Daher sei es ihr auch wichtig, eine enge Freundschaft zu ihrem Ex Orlando Bloom zu pflegen. Immerhin weiß Miranda Kerr genau, was sie an ihm hat. „Es ist ein Segen, dass Orlando ein so guter Vater ist. Ich bin wirklich absolut glücklich“, so Miranda Kerr gegenüber „E! News“ weiter. Auch mit sich selbst komme die Beauty immer mehr ins Reine, was aber nicht unbedingt auf den idealen Maßen, einer makellosen Haut und perfekten Gesichtszügen beruhe. „Ich glaube, es kommt davon, sich selbst zu kennen, zu wissen, wie man im Inneren tickt, und jeden Tag wächst und sich weiter entwickelt. Man sollte jeden Tag versuchen, das Beste aus seiner Person heraus zu holen, authentisch und individuell zu sein. Und vor allem, sich davor nicht zu fürchten“, verriet Miranda Kerr ihr Beautygeheimnis.

Miranda Kerr ist einfach eine durch und durch beneidenswerte Frau: Mit sich selbst im Reinen, einen super süßen, kleinen Sohn, millionenschwer und einen Job, der sie erfüllt. Nur mit der Liebe hat es bisher noch nicht so recht klappen wollen, was wir angesichts des heißen Exs Orlando Bloom ganz und gar nicht nachvollziehen können!

Bildquelle: Starnews/AFP/Getty Images

Topics:

Miranda Kerr

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video